1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Allgemeiner Hinweis an neue TT-Boarder

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Dikusch, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.019
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.618
    Mit diesem Thread bitten wir alle neuen TT-Boarder, die wir hiermit herzlich begrüßen, sich vor dem Posten mit der Struktur des Boardes vertraut zumachen.
    Leider gibt es die Tendenz, neue Threads zu eröffnen, ohne sich vorher die Mühe zu machen, Vorhandene zu suchen oder den Thread richtig zuzuordnen.
    Dies bedeutet für uns: Umsortieren, nacharbeiten, verschieben.
    Prinzipiell ist das kein Problem. Wenn wir aber merken, daß man unsere Hinweise (per PN oder durch Posts anderer Boarder) nicht ernst nimmt oder gar ignoriert, fühlen wir uns ausgenutzt.
    Dann darf man sich nicht wundern, wenn wir angemessen reagieren.
    Also: Bitte mehr Mühe geben und ein paar Minuten mehr (der eigenen Freizeit) investieren, schon flutscht das Board von allein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden