• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alles im Eimer?

Wer macht die Flaschen dazu, die gekühlt im Wassereimer liegen? :nucki: Mit freundlichen Gruss. dampffan
Wer die 0,33 l - Flaschen bezahlbar in Massen anbietet und dann auch noch die passenden Kisten liefert, der darf sich sich da gerne einge goldene Nase dran verdienten. Ich überlege gerade, waren in den Holzkisten nicht 30 Flaschen?
 
Jaaaaaaaa! Aber es gab da auch was in Plastik. Ich bin ja nun nicht so der Bierflaschenexperte, aber mein Schwager meinte, es gab Kästen für die 0,33 Flaschen, die genauso viel Bier enthielten wie die späteren mit den 0,5er Flaschen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Flaschen da drin waren. Jedoch würde ein Hersteller solcher Kästen ganz sicher kein Absatzproblem bekommen, wenn er die in TT bezahlbar anbieten würde. Die Kästen standen doch auf jeder Baustelle irgendwo rum (natürlich nur mit den helleren Brauseflaschen ...:hai:)
 
Zurück
Oben