• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Publikumsmesse Leuna und AKTT-Messebeteiligung Leipzig 2008 - Vorbereitungen

Per , haste doch den ganzen langen Samstag zum knipsen :brrrrr:
 
Na garnicht hinfahren ! Kann dich ja in unseren Keller einschliessen - Kisten anschauen .
:brrrrr:
 
@Werner: Sonnabend ist doch der Haupt-Action-Tag in Leuna. Und dann gibt es ja noch den Boardstand...

Ne Stunde wird aber bestimmt abfallen.


Weiß manchmal jemand,ob in Leuna Verbesserungen gegenüber 2006 gemacht wurden
Ja, Tillig-Clubber können ihre Karte schon vorab beziehen und daher (fast?) ohne Anstellen rein.
 
Anfahrt

Hallo,

leider ist mein letzter Leunabesuch schon einige Jahre her. Kann mir mal jemand eine kurze Anfahrbeschreibung von Abfahrt Leuna A38 bis zum Kulturhaus durchgeben.

Danke sagt

Mister X
 
Leuna Nord/Süd

@ Schmittitt:

Dort kannst Du aussteigen, musst aber einen Umweg laufen, da KEIN direkter Zugang vom Bstg. zum Werksgelände möglich ist.

ist diese Route auch am Sonntag nutzbar? oder wird sie zu der Zeit von dieser Sportveranstaltung blockiert?

Da muss ich gerade passen, bin jetzt zu faul zum Vergleichen.

Guckt Du selbst ->>> Anfahrt Sonntag bei Google zum Beispiel.

Danke, gut wenn man ortskundig ist.

In Merseburg bin ich leider nicht Ortskundig, aber ich schau mir bevor ich wohin fahre soetwas immer an.
 
@ Schmittitt:
Ich würde weder in Leuna-Süd noch Leuna-Nord aussteigen es sind (ehem.) Werksbahnhöfe.
Steige in Merseburg oder in Bad Dürrenberg aus und fahre mit der Strassenbahn.(linie 5).In Merseburg musst du ein Stück laufen, den Fahrplan findest du hier als pdf ( HAVAG Halle/Saale).
bye .-)
watumba !
 
Zurück
Oben