• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AdventsKalender Angebote - Weihnachten 2015

payback.de wäre naheliegend, oder?

Den Conrad-Gutscheincode darf man ja nicht weitergeben, aber NIKOLAUS und die letzten zwei Ziffern der Jahreszahl sind es.
 
Ho,Ho,Ho, immer schön ruhig mit den Rentieren!
Richtig zitiert aber auch nicht richtig gelesen, wie die Antwort darauf schliessen lässt.
Da steht bei mir "Onlineshops wie Conrad, SMDV oder SpieleMax", nicht dass man bei Spielemax mit der Paybackkarte punkten kann, oder Paybackpunkte bei Spielemax einlösen kann.
In Spielemax Filialen punktet man mit der Schatzkarte 3%. Das ist aber erst seit kurzem auch im Onlineshop möglich und funktioniert beim Punkteeinlösungsversuch auch noch nicht so ganz optimal.
Bisher musste man bei Onlinekäufen dennoch nicht auf's Punkten verzichten, auch wenn's nur 1% war, der auf's Paybackkonto gutgeschrieben wurde.
"SPIELE MAX: PAYBACK Punkte sammeln & profitieren!
1 °P
pro 1 € Umsatz
SPIELE MAX bietet eine „Maxi-Auswahl“ an Babygrundausstattung, Mode und Spielzeug zu „Mini-Preisen“.
Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche Zusatzsortimente aus den Bereichen Outdoor, Schulbedarf, Bücher und Modelleisenbahnen.
Egal zu welchem Anlass, hier findet garantiert jeder das richtige Geschenk für seine Kleinen und kann gleich doppelt sparen: Profitieren Sie von einer Vielzahl an lukrativen Angeboten und sammeln Sie auf den gesamten Online-Einkauf Punkte.
Viel Spaß beim Punkten mit dem SPIELE MAX Online Shop."​
 
13.12.

- CMS , Piko V60 , 75 euro

- Donnerbüchse , von allen lieferbaren Sondersets, jeweils 10 Stk zum Sonderpreis
 
Heute DBAG-set in grün/beige im cms .
 
Ja, ich weiß was....:wech:
 
CMS

Mahlzeit,

folgendes steht auf der Seite:

"Sehr geehrte Kunden,

wegen Einbruch bleibt unser Ladengeschäft heute geschlossen.
Wir bitten um Verständnis, das wir heute keine Auskunft zu aktuellen Aufträgen geben können.

Euer Team
Modelleisenbahn-CMS"

Gruß
SaTTelzug
 
Das ist auf der Startseite rot und fett gedruckt und sollte jeden sofort ins Auge fallen. Warum dann das Forum immer gefragt wird was da los ist, wundert mich schon. Ruf doch dort mal an. Vielleicht geht er ja doch noch ans Telefon und erklärt dir alles vollumfänglich?
 
Hallo zusammen,

es wird heute kein Adventskalnder geben.

Bei uns wurde leider heute Nach im Geschäft einbrochen.
Der entstandene Schaden beläuft sich auch rund 60.000 EUR.
Dies betrifft auch die heutige Adventskaldeneraktion.

Wir hoffen das wir bis heute Abend unsere EDV wieder zum laufen bringen, da unsere ganzen PC´s mutwillig zerstört wurden.

Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit anrufen. Zur Zeit können aber keine Fragen zu Bestellungen gegeben werden.

Aktuelle Aufträge des gestigen und heutigen Tages sind davon nicht betroffen. Diese werden leider mit etwas Verzögerung abgearbeitet.

Gruß
Sebastian Müller
 
Sinnloses und vollständiges Zitat des zuvor stehenden Postes enfernt. Einfach nur den "Antworten-Butten" benutzen!

Danke für die Info.
Es tut mir so leid das bei euch eingebrochen wurden ist.
Solchen Leuten sollte man echt die Hände abhacken die das Eigentum von anderen einfach nicht respektieren.
Ihr solltet auch gleich die verschiedenen Online Auktionshäuser informieren, da ich glaube das dort dann die Ware versucht wird zu verkaufen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das ihr euren Laden wieder zum laufen bringt.

Grüße aus Leipzig
 
Hallo!

Man sollte sowas nicht noch groß breittreten und bewerben.

@Gizmo: Kann man schon bescheid sagen. Aber an was willst du das bei Neuware festmachen? Wie Herr Müller schreibt, sind große Schäden durch Zerstörung entstanden. Ferner legen Ebay und Konsorten Wert drauf, nur Mittler zu sein und nix damit zu tun zu haben ;)

Daniel
 
Ganz schlechte Nachrichten....das tut mir wirklich leid.
Da ich noch nicht bezahlte Bestellungen offen habe ,warte ich erstmal ab, oder?
Vielleicht mal Glück gehabt...im Unglück.
 
Zurück
Oben