• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Adventskalender 2023, Thema "Postzustellung"

Ob Jaqueline heute NOCH zum Eisbaden an den See geht?
Die Dauercamper auf dem Trabidach hätten dann für eine Weile ihre Ruhe.
@120bernd (Nachbarforum)
"Jaqueline, mach die Affenmusik aus" 🤭
 
Am 8. befand sich in meinem NOCH Kalender nur eine Bank. Fehlt mir dazu ein Preiserlein, es heisst ja Modellfiguren-Adventskalender?
Da die Kalender mit Figuren aus 4 Sets bestückt werden, wird das originale Set vermutlich 5 Figuren und eine Bank enthalten haben.

Gestern dann das Mädchen mit nur einem Bein. War wohl die Pechmarie.
Passiert auch ohne Post und zusammengepresste Pappschachteln. :(
 
Da habe ich bisher Glück gehabt mit dem Kalender.
Ja, am 8. war nur eine Bank drin.
Gar nicht so einfach sich da ne Kalendergeschichte auszudenken.
Aber diese seht Ihr nicht hier. Hier haben andere dieses Jahr genug angefangen und dann doch nicht weitergemacht. Also bin ich deshalb ins Nachbarforum gegangen.
Schade das Bigfoot nicht weitermacht.
Gut das es Harry gibt. :applaus::gut:

<a href="Adventskalender 2023 - TT-Modellbahnforum">Adventskalender 2023</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verfolge ich, auch wenn's für mich als Gast nur Minibildchen zu sehen gibt.
Beim Mädel mit Korb musste ich an die Reise nach Bamsdorf denken. Es wird aber zum Set der Hochzeit gehören.

Aber im Nachbarforum biste ja auch eher der Alleinunterhalter.

Es entwickelt sich eben nicht unbedingt so, wie man es gedacht oder erwartet hat.
Wäre schon witzig gewesen, die verunfallten Zusteller des Clubheftes von verschiedenen Modellbahnern in Szene gesetzt zu sehen.
Ich hatte ja auch die Zustellkarre unter dem Fuss einer Legofigur als Anspielung auf die Schrottpresse im Olsenbandenkalender genutzt.
Wenn's denn aber nervt und keiner was zu sagen hat, dann lese ich eben lieber mit Übersetzer dort, wo die Olsenbandenfans sich austauschen.
 
Da habe ich bisher Glück gehabt mit dem Kalender.
Ja, am 8. war nur eine Bank drin.
Gar nicht so einfach sich da ne Kalendergeschichte auszudenken.
Aber diese seht Ihr nicht hier. Hier haben andere dieses Jahr genug angefangen und dann doch nicht weitergemacht. Also bin ich deshalb ins Nachbarforum gegangen.
Schade das Bigfoot nicht weitermacht.
Gut das es Harry gibt. :applaus::gut:

<a href="Adventskalender 2023 - TT-Modellbahnforum">Adventskalender 2023</a>
Meine Idee zur Bank. Die Geschichte dazu sollte sich aber lieber nur im Kopf abspielen:ferkel:
 

Anhänge

  • 20231208_102131.jpg
    20231208_102131.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 126
das hilft ihm nicht, der ist katholisch:streichel
oder sich gleich an den Erlöser halten, s. Maria Magdalena:versteck:

mfg
fp
 
Leider wird es am Ende wahrscheinlich der letzte Weinachtskalender sein den ich kaufe. In den letzten 3 Jahren viel drin was ich nicht unbedingt kaufen wollte. Bleibt aber trotzdem eine schöne NOCH Idee
 
Zurück
Oben