• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Achtung - mein Servoantrieb zum Anfassen

007_Gerd

Foriker
Reaktionen
30 1
Hallo Bastler,

ich habe in letzter Zeit viele emails bekommen, von Boardern, welche sich für meinen Servoantrieb interessierten. Da ich im Text vielleicht nicht Alles verständlich erklären kann, habe ich folgende Idee ergrübelt.

Ich habe ein Modell eines Antriebes nachgebaut (siehe Fotos). Die Idee ist es, dass ich dieses Modell dem ersten Interessent zusende. Derjenige erstellt hier einen Eintrag, mit dem er den Erhalt bestätigt. Er kann das Modell jetzt studieren, zerlegen, wieder zusammenbauen, was auch immer, er verpflichtet sich nur, das Modell in absehbarer Zeit dem Nächsten Boarder weiterzugeben.

Sollte Euch ein anderer Ablauf besser geeignet erscheinen, bitte hier vorschlagen.

mfg

Gerd

PS:

Selbstverständlich darf jeder diesen Antrieb für seine Anlage oder Club nachbauen (Berichte wären erwünscht) , ich würde aber nicht so gerne sehen, dass jemand mein Baumuster kommerziell verwendet.

Anhänge

• modell1.jpg
    modell1.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 404
  • modell2.jpg
    modell2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 382
  • modell3.jpg
    modell3.jpg
    47 KB · Aufrufe: 380
... Da ich im Text vielleicht nicht Alles verständlich erklären kann, habe ich folgende Idee ergrübelt.
Also mit bzw. auf den Bildern hier ist doch alles Wesentliche sehr gut zu erkennen, da braucht es doch diesen Aufwand nicht wirklich...
Wenn man allein durch diese Bilder nicht hinter das "Geheimnis" kommt, also dann weiß ich auch nicht.
Schaut aber nicht schlecht aus, simpel in der Bauart, aber solide.

Zurück
Oben