• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

9. FKTT-Modultreffen - in Roßwein 2008

Danke für den Service. Die Zeit vergeht schnell bei Euch. Wofür habt ihr Euch entschieden 1:4 oder 1:6?

Mathias

Ich denke, die beteiligten sind gerade :essen:. Oder die haben ein Standbild, dass wir das ch... Treiben nicht sehen.
Trotzdem ein Dank an Torsten!

Die Uhr im Bild: ja, die läuft mit der Modellzeit.

es ist sicher Essenspause, Uhr steht ;)

wo sind denn sonst die ganzen Lokführer, Fdl usw... ?
fehlt halt die Kamera in der Mitropa :spot:

mfg Poldij, leider nicht dabei...

mist, zu langsam...

Da ich gestern die Gelegenheit hatte in Roßwein, den Betrieb live zu erleben, kann ich nur sagen :fasziniert:. Die Organisation. die da dahinter steckt, vom zusammenstellen der Module, über Fahrplanerstellung bis zur Versorgung da kann ich nur :respekt::applaus::huld:. Viele schöne detaillierte Module von den Gleisanlagen bis zur Landschaftsgestaltung. Hier ein paar Bilder von meinen Eindrücken. Ich kann nur sagen wer nicht da war hat was verpasst, beim nächsten Mal kommen ich bestimmt wieder.

Anhänge

• k-Roßwein2007 030.jpg
    k-Roßwein2007 030.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 165
  • k-Roßwein2007 066.jpg
    k-Roßwein2007 066.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 203
  • k-Roßwein2007 025.jpg
    k-Roßwein2007 025.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 178
  • k-Roßwein2007 057.jpg
    k-Roßwein2007 057.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 137
  • k-Roßwein2007 053.jpg
    k-Roßwein2007 053.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 161
Mein erster, zweiter und dritter Eindruck: :fasziniert:
Ein Dank (ausser an die Organisatoren) an Gruenes Herz für die Einführung in den Lokführerjob und an Thomas (aus Berlin) für die in den Fahrdienstleiter.
Ob das was für mich ich ist, weiss ich noch nicht, war aber (sagte ich das schon?) :fasziniert:.

Bin schon sehr gespannt auf die vielen tollen Fotos, die hoffentlich bald in die Event-Datenbank eingestellt werden. Warte schon auf die vielen Details die wieder zu sehen sein werden. Macht immer wieder Spaß da durchzublättern.

MfG
tt-ker

Zurück
Oben