• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8.Stammtisch Heilbronn/Unterland - Nachtisch

Zügle

Foriker
Beiträge
505
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
so,dann fangen wir mal an mit dem Nachtisch zum gestrigen Stammtisch,
bedank mich bei jenen die anwesend waren und mal wieder zu einem unterhaltsamen,informativen Nachmittag und Abend beigetragen haben.

Eine Bitte noch an einen Mod,könnte einer mal in der Galerie was freischalten?

Danke und freundlichste Grüße aus dem Pickelbahnerländle

Zügle
 
Servus,

ja vielen Dank an den Uwe, der das richtig toll gemacht hat und der dann auch zum Dank dafür, von den Anwesenden mal wieder richtig durch den Kakao gezogen wurde.:hai:
Da er Spaß versteht und zurück geschossen hat, sind auch andere, sowie ich auch, nicht verschont geblieben.
Das war wieder mal richtig schön Lustig.:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Schade das einige nicht kommen konnte oder auch wollten, wo bei das nicht wollen, eigentlich nicht zu entschuldigen ist.:boeller:
Der neue Ort ist Klasse, nur Schade das man bei der Reservierung nicht auf gepasst hat und wir mitten im Saal saßen.
Der Laufsteg auf dem die Räder rollen, konnte sich aber wahrlich sehen lassen, so was haben manche auf einer Ausstellung nicht zu bieten, da hat nur noch die Landschaft gefehlt.:fasziniert:
Ich freue mich schon auf den Herbst und hoffe, das ihr wieder viel neues dabei habt.

Grüße Rick und Torsten.
 
Ja, genau - vielen Dank nochmal Uwe ! (die Gerstenkaltschale ham 'mer versemmelt - beim nächsten Mal dann eine mehr !)
Und hoffentlich war's mit dem Gefrotzel nich zu arg :brrrrr:

War wieder mal toll, so von Angesicht zu Angesicht zu palavern.

@Patrick
Falls Du hier mal reinschaust - wo warste denn abgeblieben ? Ich dachte Du wolltest kommen. Nee nee, wohl wieder auf der großen Bahn rumgehockt, anstatt bei uns mit der Kleinausgabe zu spielen ?

Also dann bleibt mal den Sommer über gesund und munter damit wir im Herbst wieder alle einTTreffen können.

cu
Berti
 
Danke - Danke!

dem Uwe für Org. und den fast kompletten Aufbau einer Gleiskobination, auf welcher auch Teller gefahren, ach nee gestanden sind.
Obwohl die Lokalität fast leer war, wurde uns nicht erlaubt an einem freien Tisch zu essen!
Geschmeckt hat's trotzdem!!!
Und viel Spaß hatten wir dabei auch. Mir hat es wieder sehr gut gefallen.
Ich hoffe nur, daß Luke und Snowhorst paar gute Bilder gelungen sind, welche auch eingestellt werden! Ein Ordner dafür ist vorhanden.
Schade nur, daß unser Berufsfotomann Patrick nicht anwesend war, weil er nicht aus dem Wasser kam.

Also bis zum Herbst und dann wieder ein volles Haus.

Gruß Hermann
 
PRIMA

Hallo,
also mir hat der Treff gut gefallen,ich war ja da erste Mal dabei.
Ich fand es sehr lustig, informativ und interessant, vor allem die Eigen- und Umbauten/-beschriftungen etc. Und auch die Strecke konnte sich echt sehn lassen.:fasziniert:
Ich freu mich auch schon auf´s nächste Mal.

Grüsse an alle

Luke
 
servus Torsten,
doch eigentlich schon,da Snowhorst eine Kamera dabei hatte und auf fotografierte,stellenweise auch Luke mit der Kamera von erstgenannten.
Kann nur raten das er vermutlich noch keine Zeit oder Gelegenheit hatte dieses zutun,oder er nicht klar kommt mit einstellen selbiger!

cu
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Uwe,

zu blöd, seit dem er von Karlsruhe nach Mannheim gezogen ist, habe ich seine Telenr. nicht mehr.
Offengestanden, habe ich auch nicht damit gerechnet, das ich ihn ehmals wieder sehe.
Aber da siehst du es, das Sprichwort hat sich wieder einmal bewahrheitet, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Na vielleicht, wird es ja noch was.

Grüße aus dem Bergen.
 
Bilder?
Wieso habt ihr mitten im Saal gesessen? Habt ihr nicht den Raum von letztens "gemietet"?
Wer war denn nun alles anwesend?
Wann ist das nächste Mal?
War die Strecke wieder so riesig wie beim letzten Mal?
Was ist denn alles so aufm Tisch rumgefahren?
Was für Eigenbauten waren das denn von dem Luke geschrieben hatte?
Habt ihr euch schon zum Kaffee getroffen oder erst abends?
Wielange wart ihr da?
Waren wieder ein paar Nebentische mit neidischen Blicken zu sehen ;) ?

Schreibt doch mal ein paar Eindrücke für uns Nichtanwesende....
 
Na mit den genannten Selbstbauten (ausser der Beleuchtung vom Schwarzwälder) bin ich vielleicht etwas übers Ziel geschossen.
Nennen wir es besser Umbauten und Verfeinerungen.
Hat mal jemand dem Snow_Horst ne PM geschrieben wegen der Fotos?

Gruß

Luke
 
@Thomas
es wurde schon fotografiert und es gab auch gut zu berichten,aber ich kann´s den Stammtischteilnehmer nun auch nicht aus der Nase ziehen,da sind die schon selber gefragt,
was die Fotos angeht,der eigentlich Fotograf hat Titanic gespielt und ist erst kurz vor´m ertrinken wieder erwacht,da sich auch noch Snow_Horst mit Kamera bewegte warte ich mal geduldig bis er die Foddos eingestellt hat,vermutlich hat er aber noch so seine Problemchen damit.

@TT-Tomk
jo wir saßen miTTen im großen Saal weil ein Angestellter nicht das ganze Res.-buch bis unten gelesen hatte;so gab es nun zwei mal ne Buchung für das Räumchen und da man nicht so kleinlich ist haben wir kurz das ganze in den gr.Saal verlegt.
Kaff und Kuchen wurden auch verdrückt und das Gleisgebilde hatte auch die Ausmaße vom letzen Treff,hätten aber problemlos noch erweitern können den Platz war in Massen vorhanden(nur keine BG
mehr),Zuschauerzuspruch gut,am meisten neugierig waren da 3 so zehnjährige Buben.

Nun hoffe ich mal das sich der Horst noch regt

in diesem Sinne

Uwe
 
Eine Bitte noch an einen Mod,könnte einer mal in der Galerie was freischalten?
Nach dieser Bitte habe ich einen Ordner (umsonst?) angelegt.
Zum Freischalten bis heute nix zu finden...
 
Ich kann zumindest ein Bild von der 52 Kon beisteuern, die ich mithatte, weil ihr ein Aufenthalt im RAW bevorstand. Mittlerweile sind die Räder lackiert, der Lok - Tender - Abstand etwas vergrößert und der abgeworfene Haftreifen mit Kleber fixiert, so daß wir sie demnächst wieder übers Bettungsgleis jagen können.

Ansonsten waren von meiner Seite die aktuelle 86, DB 280, 24 und ein paar Wägelchen, u.a. Schirmers Einheitswagen und ein auf dieser Basis umgebauter Hosse Cv-33 mit der passenden Beleuchtung dabei.

Ich hoffe, daß wir im Herbst wieder so eine neTTe Runde zusammenkriegen!

@Schlumi: 10
 

Anhänge

  • 52kon20100705.jpg
    52kon20100705.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 138
oooooor Tommy,

da juckt es mich schon wieder in den Fingern und am liebsten würde ich sofort über meinen Bausatz herfallen, um ihn endlich zu bauen.
Aber leider sind momentan andere Bauprojekte beim mir im Garten dran, so das die Kondenstenderlok noch warten muß, wie auch noch vieles andere.

Grüße Torsten.
 
Zurück
Oben