• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 28.10.2006 - Nachlese

TTsurfer

Foriker
Beiträge
384
Reaktionen
100
Ort
Berlin
Guten Morgen, schönen Sonntag, wo sind die Bilder von unserem schönen Treffen?
Die Bildreporter haben uns früher verlassen, wo sind eure Bilder?

Schönen Dank an die Organisatoren vom MEC Oranienburg und an die Köche!!!!!

Grüße aus Berlin an alle
 
Auch von mir vielen Dank an alle Vereinsmitglieder des MEC Oranienburg für die Organisation dieses wunderschönen Treffens. Für mich war erste Teilnahme an einem Boardtreffen ein echtes Erlebnis.
Viele Grüße aus Mahlsdorf
Jörg
 
morjen Gemeinde!


Auch von uns besten Dank den Organisatoren.

War wieder ein interessantes Trefffen.

Anbei noch nen paar Bilder.
Hier gibts auch noch welche, wenn die freigeschaltet sind.
 

Anhänge

  • k-DSCF0041.jpg
    k-DSCF0041.jpg
    88 KB · Aufrufe: 196
  • k-DSCF0048.jpg
    k-DSCF0048.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 188
  • Wateraum von Casalux.jpg
    Wateraum von Casalux.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 184
  • k-DSCF0038.jpg
    k-DSCF0038.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 158
  • k-DSCF0046.jpg
    k-DSCF0046.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 176
Morgäääääähn!
Ich fand's ebenfalls wieder spitze!
Der Küchenbulle hat geackert wie'n Blöder - und dementsprechend lecker war auch sein Menü.:essen:
Von dem was es so zu zeigen und zu bestaunen gab hab ich leider fast gar nix mitbekommen weil ich ja schon so früh wieder los musste aber naja... - denke mal das es alsbald Aufklärung in schriftlicher oder bildhafter Form geben wird oder?

P.S.:
@MEC-Trupp:
Die komischen kleinen Kistchen die unter die Totgeburt geschraubt wurden braucht ihr doch bestimmt nicht mehr gell?!? - Bevor ihr sie wegwerft nehm ich sie lieber! :hihi:
 
Danke an den MEC

Auch von mir ein großes Dankeschön an die MEC'ler.
Hat Riesenspass bei Euch gemacht.
Bilder folgen noch.

Ey Finne44, schläfts Du noch?
Du hast doch so viele schöne Bilder gemacht?

So meine Bilder sind auch drin, wenn Sie denn jemand freischaltet. Ich hab nicht so viele, mit Finnes Kamera kann sich mein Knipskasten eh nicht messen.

@jpp: Da Du nicht kommen konntest, hab ich Dir extra ein paar Bilder mitgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Abend!!!!

Ein dickes Lob an die MEC Freunde!! Die Organisation war wieder SPITZE!:applaus: Der Küchenchef sollte nun endlich seinen 3. Stern verliehen bekommen.:francais:
Erst die Ausstellung in Lehnitz, dann der schöne Abend.
 

Anhänge

  • Bilder 007 Kopie.jpg
    Bilder 007 Kopie.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 173
  • Bilder 008 Kopie.jpg
    Bilder 008 Kopie.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 188
  • Bilder 012 Kopie.jpg
    Bilder 012 Kopie.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 161
  • Bilder 013 Kopie.jpg
    Bilder 013 Kopie.jpg
    37 KB · Aufrufe: 168
  • Bilder 014 Kopie.jpg
    Bilder 014 Kopie.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 114
Teil 2

...und die Paparazzi's haben natürlich auch nicht gefehlt!!!!

naja.. wo sich die Prommis treffen, sind die nicht weit!!!:brrrrr:
 

Anhänge

  • Bilder 016 Kopie.jpg
    Bilder 016 Kopie.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 181
  • Bilder 005 Kopie.jpg
    Bilder 005 Kopie.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 216
  • Bilder 006Kopie.jpg
    Bilder 006Kopie.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 189
konnte leider nicht. eigentlich wollte ich mit 03 1010 nach regis breitingen , aber die fahrt wurde wegen mangels an beteiligung abgesagt. wie es aber so ist in einem familienbetrieb gab als ausgleich am samstag gut zu tun.- schade!

wie ich auf den fotos erkennen konnte stellte die olsenbande auch mal wieder die weichen. von wem ist denn der waggon und gibt es eine größere aufnahme von ihm?

mfg tommy
 
Schönen Dank ....

....an alle Beteiligten vom MEC Oranienburg die das Treffen mögliuch machten. Dank besonders an das fleißige Küchenpersonal. Schöne Klubräume habt Ihr. Besonders schön groß und mit gemütlicher Sitzecke.
Die Breitspuranlage war nicht so der Renner, ich bin für umspuren.
Im übrigen habe wir bis 00:00 Uhr gesessen. Für alle die früher gehen mußten.

Schade das nicht alle was zum Schauen mitgebracht hatten. Da war ich fast der Einzige. Aber der Messingwagen, der da in der Datenbank ist, den habe ich verpasst. Könnt ihr, die auch vor Ort waren, mal was zum Modell hier veröffentlichen?
 
Hi


Konnte leider nicht:cry: kommen, dank an die DB-bummel-AG und Nein
ein Getränk als Wiedergutmachung :ballwerf: tröstet auch nicht wirklich drüber hin weg.Mensch ghost-mike wo ist deine Matte hin?

gr,Andreas
 
Hey,
jetzt seh ich das auch. Der Ghost mit freien Ohren - unglaublich...
Bei mir bleibts wie es ist, bin jung, siehe Avater.
GrüDiCa
 
Das is ja der Hamma...du siehst richtig menschlich aus :wech:
Dafür ist Littlestolli ein Langhaardackel geworden...wie schon einige bewundern durften.
( und wehe ihr sagt nochmal Mädchen...:ballwerf: )
 
Vielen Dank

Ich möchte mich auch für die nette Gastfreundlichkeit bedanken. Essen war wieder zu genüge da und lecker.
 
...mein DSL-Provider hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst nach mehrmaligem telefonieren konnte mir 1und1 das Problem mit ihrer Technik erklären und ich meinen Router neu konfigurieren.

1und1 hatte Probs und deswegen musstest Du Deinen Router neu konfigurieren? Ich frag nur deshalb, weil ich auch bei 1und1 bin, sowas ist mir noch nicht passiert. Tät mich wirklich interessieren, wo das Problem lag, gerne auch per Mail. Komisch, das.
 
Das is ja der Hamma...du siehst richtig menschlich aus :wech:
Dafür ist Littlestolli ein Langhaardackel geworden...wie schon einige bewundern durften.
( und wehe ihr sagt nochmal Mädchen...:ballwerf: )

Komüsch, den Geister-Mike hab ich trotzdem sofort erkannt, der Wiedererkennungswert iss also nich von seiner "Matte" abhängich.
Aber der Little-Stolli sollte wirklich mal...
Nee, ich saach nich "Mädchen"! :biene:
 
1und1 hatte Probs und deswegen musstest Du Deinen Router neu konfigurieren? Ich frag nur deshalb, weil ich auch bei 1und1 bin, sowas ist mir noch nicht passiert. Tät mich wirklich interessieren, wo das Problem lag, gerne auch per Mail. Komisch, das.

Hi Stoffhund,

das lag nur daran, weil ich vorher (bis August) WEB.de als Provider hatte. 1und1 hat diese Kunden dann übernommen, wir brauchten nichts tun. Aber am Freitag hat der Computer bei 1und1 die WEB.de-Eingangsdaten nicht mehr erkannt und wie so oft..."wir wissen auch nicht, woran das liegt" und das erst nach ewigen Versuchen, die Hotline zu bekommen. Eine Warteschleife wäre dort der Gipfel des kundenfreundlichen Service. Nun ja, neue Eingangsdaten und wie Du siehst..nu bin ich wieder da. Aber ein Tag ohne Netz ist schon hart, wär hätte das vor 15 Jahren gedacht. Soviel zur Frage.

Jan
 
Kampfplatz Küche

....an alle Beteiligten vom MEC Oranienburg die das Treffen mögliuch machten. Dank besonders an das fleißige Küchenpersonal. Schöne Klubräume habt Ihr. Besonders schön groß und mit gemütlicher Sitzecke.
Die Breitspuranlage war nicht so der Renner, ich bin für umspuren.
Im übrigen habe wir bis 00:00 Uhr gesessen. Für alle die früher gehen mußten.

Schade das nicht alle was zum Schauen mitgebracht hatten. Da war ich fast der Einzige. Aber der Messingwagen, der da in der Datenbank ist, den habe ich verpasst. Könnt ihr, die auch vor Ort waren, mal was zum Modell hier veröffentlichen?
[Hallo, Vielen Dank für Eure netten Einträge. Der Hunger und der Bierdurst war größer als die kleine Bahn. Ihr habt vernichtend geschlagen 2 Kästen Bier 45 Steaks und knapp 8 Liter Gulaschsuppe. Unser Mario hat von euren Anhang gelernt wie man richtig Zwiebeln schneidet.
Ich vermute nur das wir beim nächsten mal die Küche anbauen müssen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Feldküche. Das mit der Sitzecke sag mal unseren Boss. Der möchte gern das Top Moderne Sitzmöbel entsorgen. Mit dem Projekt Fährhafen Mukran müssen wir und bereilen. Die H0 Gruppe hat der Arbeitseifer gepackt.
Also es hat sehr großen Spass gemacht und bis zum nächsten mal.
 
Ja ja ick kämpfe noch mit dem eintragen in das Board. Meine Fotos von der Kaluga hat der Sever nicht genommen. Hatte wohl zu viel Bits. Wat soll es.:machkaput :machkaput
Wat vermutest Du da nur? Nu mach Butter bei die Fische!!! :hihi:

P.S.:
Wat passiert denn dann mit den schon vorhandenen Teilen der Breitspuranlage?

P.P.S.: Achso: :welcome: :D
 
Zurück
Oben