• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

7. Stammtisch - Frankfurt/Main - 26.07.2006 - Nachlese

Basilius

Foriker
Reaktionen
113
Da der andere Thread geschlossen wurde, hier ein neuer.
Dies war in meinen Augen einer der schönsten Stammtische bis jetzt.
Die Lokation war um einiges Großräumiger und sehr schön, der Kellner dafür um so verpeilter.
Die Anwesendheit einiger Hersteller machte den Abend um so spannender und die Runde war sehr groß für Frankfurter Verhältnisse.
Ich wurde gebeten, die Teilnehmerliste einzustellen, mehr sage ich mal nicht, da sollen die anderen ihre Bilder sprechen lassen.

- Eurofirma
- Dirk J.
- Kroli
- TT-Galaxy
- Königsteiner
- Uwe011
- Fichtenelch
- VT-Fan
- railroader
- Steffen E
- gruber82
- Herr Kühn
- TT-Depot
- Per
- Basilius
- tomtomfan

(habe ich jemanden vergessen?)

Gruß Jan

Basilius schrieb:
Ich wurde gebeten, die Teilnehmerliste einzustellen,...

- railroader
- Steffen
- gruber82

Gruß Jan

Ich wusste ja gar nicht, daß ich in Frankfurt war!
Muss ja ´ne tolle Fete gewesen sein, wenn ich anschließend einen Filmriss habe. :boeller:
Was gab´s denn zu essen? :essen:

Nix für ungut.
MfG
Steffen

Steffen schrieb:
Ich wusste ja gar nicht, daß ich in Frankfurt war!
Muss ja ´ne tolle Fete gewesen sein, wenn ich anschließend einen Filmriss habe. :boeller:
Was gab´s denn zu essen? :essen:

Nix für ungut.
MfG
Steffen

ahhh, dann warst du der, den keiner zuordnen konnte, sich auf andere Kosten verköstigt hat und beim wegrennen auf die Nase gefallen ist und das Tor umgelaufen hat :)

Steffen E aus C war da (habs geändert) :)

thx

Erstens: waren 3 Hersteller da (Dirk J, Herr Adrian und Herr Kühn, du wirst ja mit der V20 nicht fertig, sonst wären es 4 :biene:).
Zweitens: Schreib doch Railroader, bei den anderen hast du doch auch den Boardnick verwendet.

Per schrieb:
....Zweitens: Schreib doch Railroader, bei den anderen hast du doch auch den Boardnick verwendet.

Railroader steht doch da?

Es ware ein SUPER-STAMMTISCH und ich gehe davon aus, dass wir uns bei entsprechendem Wetter noch einmal in der Sonne treffen wollen. Vielleicht im Spetember? Ich werde dann einige Rokalteile und Rokalveränderungen sowie Nachbauten mitbringen!
Ich freue mich schon auf die Bilder!!!
Gruß
Uwe

@Per
ahhh, doppelt, habe es geändert

Zeche

Lieber Uwe - Dankeschön nochmal für die super Organisation und die tolle Location! Ich fand den Abend sehr gelungen und mir hat es großen Spaß gemacht - vor allem von Leuten aus erster Hand dies oder jenes Detail über die Produktion zu lernen. Wirklich toll! Ich freu ich aufs nächste mal!

Jo - duch die Anwehsenheit von Herrn Kühn bekommen die Gespräche und der Stammtisch ein ganz anderen (speziellen) drive.
...also einen Besseren.
Das habe ich beim Stammtisch in NRW auch schon so erlebt.
Danke noch mal für's kommen.

Darüber hinaus war die Runde der Boarder auch nicht von schlechten Eltern. Es gab viel zu gucken und einiges zu knipsen. ...bis meine Accus alle waren und kein Ersatz dabei. :boeller:
Ich werde am Wochenende Bilder einstellen.

Per - fang Du doch schon mal mit Deinen Bildern an.

Super Lokation, gern wieder!

Per schrieb:
:foto: meinerseits dauern noch, muss die Dinger erst noch kleinkloppen :dau:
Versuchs mal damit, auf Tools gehen, runterladen, Spasss haben.

Micha

du wirst du zwangsverpflichtet, bei jedem weiterem Treffen anwesend zu sein

Und schlimmstenfalls gips die Bilder dann nur vor Ort zu betrachten?? ;-) Ich selbst bin gar nicht zum Knipsen gekommen, bin also auch auf die Bilders gespannt.

Ja, also das Treffen war ganz interessant. Aufgrund der Teilnehmerzahl und meiner zeitigen Abreise konnte ich schon nicht mehr mit jedem mal ausreichend schwatzen. Aber war eine super Lokalität (die "Sonne") mit schön viel Platz! Genau diese Tische bräuchte man immer bei sommerlichen Treffen. Und die Klamotten hatten durch die Outdoor-Lokalität überhaupt nicht nach Qualm gestunken (das war im Malepartus immer ganz schlimm, da hätte ich mir die Klamotten am liebsten immer gleich nach dem Verlassen des Lokals vom Leib gerissen).

Und doch mal schön zu wissen, dass man als TT-Bahner in Rhein-Main doch nicht so ganz alleine ist! :) Auf ein nächstes Mal!

proxy.php

TTG

Da ich zu dumm bin, die Bilder bei den Events einzustellen, frage ich mal hier: Muss ich dafür extra freigeschaltet sein? Sehen kann ich Bilder, aber der "Upload"-Butten ist ohne Funktion.
Und hier kann ich ja auch nur Bilder, die bereits im Web liegen, einstellen.

Hast Du dich registriert? Wenn ja funzt upload wie immer.

Gruß Lokwolf

sehen geht immer, nur laden nicht.
Gruß Lokwolf

P.s. Ich han ma was eig'stellt!

Zurück
Oben