• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

6.Kesselgulasch in Colditz am 16.06.2012 - Nachlese

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
433 12
Na da will ich mal den Anfang machen, und mich bei allen die da waren bedanken.Es war ein wie immer gelungener Tag, trotz des am Abend gewittrigen Regengusses .Der aber uns überhauptnicht störte, da wir ein festes Dach über dem Kopf hatten.
Als Überraschungsgast war ein echter Reichsbahnoberinspektor zu Gast, der bereitwillig unsere Fragen beantwortete.
Gegen 3:00 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen, und am nächsten Morgen haben wir noch ein herrliches Frühstück genossen.

Anhänge

• DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    155 KB · Aufrufe: 381
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 388
  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 387
Ja, schön war's wieder!

Ein Haufen netter lustiger Leute, ausgezeichnet gegessen haben wir und - ja, natürlich - ein wenig getrunken haben wir auch:lork:
Aber jeder wußte, was er sich zumuten kann, so daß alles in geordneten Bahnen ohne Zwischenfälle verlief. So macht eine schöne Sommernacht Spaß!

Danke noch mal an Rene. Denn was für den Gastgeber alles so an Vor- und Nachbereitung hängen bleibt, sollte man nicht unterschätzen.

Kochshow zum mitmachen

Hallo Erstmal,

leider ging es viel zu schnell vorbei...wahr suuuuuuuuper lecker! Wetter? War denn welches ;-)
War ein netter Abend, danke an den Gastgeber noch mal.

feucht war´s und fröhlich war´n wir auch

hallo erstmal,
da ich ja auch wieder so schöön abgelichtet wurde, auch von mir noch eine kurze Bemerkung. Erst mal vielen Dank an den Gastgeber. Was es für Aufwand ist merkt man ja erst, wenn man beim Aufräumen etwas hilft- war dann gegen dreie wieder zu Hause. Und schön wars mal wieder, gefetzt hat ja auch der Geheimrat- ääh der Reichsbahnrat - oder wars ein Ober--? mit den Erzählungen aus seinem Rocktäschl.
Kommt der Hansi nächstes mal wieder?
Also bis dahin - in alter Frische
und danke nochmal

Hallo,

nun auch vom mir endlich mal ein Dankeschön, es war sehr lecker und sehr viele lustige Leute waren auch da. Es war schön mal alte Geschichten zu hören und der Inspektor war ja vom aller feinsten.

Grüße vom Marko

PS. wer noch Hänger wollte bitte noch mal eine kurze Info

Zurück
Oben