Christoph MT
Foriker
Nun ist dieses Treffen schon eine Woche her, und niemand hat bisher darüber etwas berichtet. Nicht dass einer auf die Idee kommt, es wäre ausgefallen. - Nein, es war ein prima Treffen, rundum gelungen. Von mir hier an dieser Stelle an alle, die durch die Organisation oder tatkräftiges Anpacken usw. dazu beigetragen haben, meinen herzlichen Dank. Ein ganz besonderes Dankeschön noch einmal an Yvonne und Patrick für das "Rundum-Wohlfühl-Paket" und auch an Adrian für den funktionierenden Fahrplan.
Bilder habe ich fast gar keine gemacht, es wurden jedoch oft Fotografen an der Strecke gesichtet. Der Dienst in RDE ging immer von 6-22 Uhr. Also habe ich jetzt reichlich Überstunden gesammelt, die ich auf den nächsten Treffen abbummeln kann... Dann buche ich nur das "Rundum-Wohlfühl-Paket" und lasse den ganzen Eisenbahnkrempel zu Hause
.
Pläne für eine Bahnhofserweiterung sind auch gereift. Davon zu gegebener Zeit an anderer Stelle mehr.
Es wäre doch schön, wenn noch jemand der Fotografen das eine oder andere vorzeigbare Bild hätte.
Oder sind etwa die Filme noch nicht entwickelt? 
Bilder habe ich fast gar keine gemacht, es wurden jedoch oft Fotografen an der Strecke gesichtet. Der Dienst in RDE ging immer von 6-22 Uhr. Also habe ich jetzt reichlich Überstunden gesammelt, die ich auf den nächsten Treffen abbummeln kann... Dann buche ich nur das "Rundum-Wohlfühl-Paket" und lasse den ganzen Eisenbahnkrempel zu Hause

Pläne für eine Bahnhofserweiterung sind auch gereift. Davon zu gegebener Zeit an anderer Stelle mehr.
Es wäre doch schön, wenn noch jemand der Fotografen das eine oder andere vorzeigbare Bild hätte.