• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 5. Falkenberger Stammtisch am 13.09.2025 - Nachlese

AG_2_67

Foriker
Reaktionen
2.798 46
Moin

War wieder mal schön, bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und zu quatschen.

Modelle gab es auch einige zu sehen - eine 78er fuhr mit 10 (!) vierachsigen Reisezugwagen unbeirrt ihre Runden - die Essensversorgung durch den Verein klappte wie immer hervorragend und auch vom Vorbild fuhr einiges vorbei. Wetter war auch passend.

Fotos habe ich keine gemacht, da kommt aber sicher noch einiges.

Also, gerne wieder. Danke an Udo und seine Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Auch vom mir ein großes Dankeschön an Udo und seine fleißigen Helfer. Hat mir bei Euch gefallen, besonders die Besichtigung der blauen Lok (Essen sowieso).
Und den Auftritt für meinen Dosto habe ich zu Hause auch wiedergefunden, dan Puffer hatte ich ja bei Euch schon entdeckt.
- dann bis es mal wieder klappt.

[...] eine 78er fuhr mit 10 (!) vierachsigen Reisezugwagen unbeirrt ihre Runden [...]
dies wurde von mir mit eigenen Händen filmisch festgehalten, siehe unten.
Ansonsten auch von mir einen lieben Dank an Udo+Team.
Interessant fand ich auch den Besuch in den Räumen der AG :biggthump

So ich möchte jetzt auch mal noch mein Senf dazu geben
Ich danke allen meinen Gästen die gestern Anwesend waren ,ihr habt einen sehr schönen und entspannten Stammtisch mitgestaltet .Ich danke auch dem Mario Das wir uns mal seinen Arbeitsplatz ansehen durften und das er geduldig alle unsere Fragen beantwortet hat. Ich hoffe das alle wieder gesund zu hause angekommen sind . Ich danke auch meinen Kollegen vom Museum für die Bewirtschaftung,danke danke danke für den schönen Tag
Danke auch für die Spenden für unsere AG ,ja da gab es dann reichlich Gesprächsstoff ,es wird noch sehr spannend werden
Dann bis zum nächsten Mal beim Stammi in Falkenberg

Anhänge

• 20250913_165551.jpg
    20250913_165551.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 122
  • 20250913_165532.jpg
    20250913_165532.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 121
  • 20250913_165511.jpg
    20250913_165511.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 124
  • 20250913_165445.jpg
    20250913_165445.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 127
Auch von mir vielen Dank an @udoee für diesen Stammtisch und an meine Mitfahrgelegenheit bei @lichti.
Dank dieser Mitfahrgelegenheit konnten ich und @lichti den Stammtisch bis zum Schluss genießen und vor allem konnten wir auch das Domizil der AG erleben und ich hoffe das meine "Mitbringsel" für die AG hilfreich sind. :top:

Ich kannte diesen Ort nur aus den IC- Umleitern.
Das war die Gelegenheit nun auch direkt Vor-Ort zu sein und die Räume des Museums zu sehen.
"Nebenbei" konnte ich auch mal wieder dem Schaltwerk einer 140 beim schalten zuhören.

Danke an die Organisatoren die für Speisen, Getränke und gute Gespräche gesorgt haben.

KarsTTen, wenn es wieder mal so klappt, dann aber ohne Erinnerungsfoto vom Rückweg.
Die 58 3017 könnte nun eingefahren sein :lach: und benötigt "nur" noch die Beschilderung.

Zurück
Oben