• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Stammtisch Südthüringen, 13.03.2010 - Nachlese

Danke Dikusch, ich bin nach schöner Rennsteigüberquerung-ja, ich bin drüber, nicht drunter durch-wieder in Elgersburg angekommen. Ich habe keine Bilder gemacht, eventuell stellt Rene ja welche ein. :machaugen

gruss Andreas
 
Hallo,

onkeljoky ist auch wieder gut zu Hause angekommen, es war wie immer ein interessanter Nachmittag mit vielen neuen Erkenntnissen.
Ein Dank an die Organisatoren und an den Wirt im Spundloch.
 
Nachlese!

Hallo!
Super Stammtisch gestern wieder in Hibu! Mittlerweile kennt man sich ja schon ein wenig, und der Umgang miteinander wird schön locker. Danke auch an "Grünes Herz" für die Einladung zum Modultreffen nach ZM und das "Plaudern aus dem Nähkästchen" zum Schluß! Wie ist eigentlich der Nickname des Borders mit der 58.30? Danke auch an die Organistoren! Hoffe es klappt noch mit nem Stammtisch vor Leuna! Meine "humpelnde" 50er hab ich gerade in der Mache, es liegt wohl an der Steuerung. An die Fotografen-Bitte Bilder einstellen:biene:

Gruß vom Schwarzfahrer!
 
So, ich starte dann mal mit den Bildern.
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    172 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 249
Hallo,

ja, es war wieder schön bei unserem kleinen gemütlichen Stammtisch.

Hier sind auch noch ein paar Bilder von mir.

Gruß Cappo
 

Anhänge

  • IMG_6972_1.jpg
    IMG_6972_1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_6983_1.jpg
    IMG_6983_1.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_6979_1.jpg
    IMG_6979_1.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 177
@Cappo. Sech mal, der "Bello "- BR 43, ist das Modell von Kittler oder von TT-Fan? Der "Staub"- Jumbo sieht mir nach Kehi aus.
 
Ja!

Bin zwar nicht der Cappo, aber ja die 43er ist von Kittler und die 44er von Kehi!

Gruß aus Thüringen!
 
Ich konnte ja leider nicht kommen, hatte aber ein anderes sehr schönes Erlebnis, Ich hatte zum Geburtstag eine Fahrt mit dem historischen Rheingoldexpress geschenkt bekommen, das war genial und zum Abschluß waren wir dann noch im BW des Vereins in Köln Nippes, ist schon mal interessant was man da so erfahren kann.
Gruß Sven
Und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch...
 
Zurück
Oben