• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 4. Falkenberger Stammtisch am 14.09.2024 -Vorbereitung

Hallo Freunde der Spur TT
ich war heute im Museum und habe mir ein Termin gesichert für meinen nächsten Stammtisch .Wir starten am 14.09.2024 ab 13.00 Uhr im Eisenbahnmuseum Falkenberg ,Schwarzer Weg ,04895
Ich würde mich über eine rege Beteiligung riesig freuen
Geplant ist eine Besichtigung unserer AG Räume bei Interesse sowie die Vorstellung des ersten Stammtischwagen in Zusammenarbeit mit der Firma Hädl.
In Dresden zur Modellbaumesse haben wir entsprechende Gespräche geführt und mit Handschlag die ganze Sache besiegelt. Der Wagen geht Ende des Jahres in die Produktion und wird auf 150 limitiert. Jeder Wagen erhält ein Zertifikat. Es wird ein gedeckter Wagen in der EP 2 ,mehr Infos dazu dann im Herbst
Ihr könnt Euch jetzt gerne den Termin vormerken


Grüße aus der Eisenbahnstadt Falkenberg

Teilnehmer





1 FCEFux11213141
2 tokaalex 2x12223242
3 AG_2_67 ?13233343
4 SachsenTT ?14243444
5 Der Schwarzwälder15253545
6 Ralf_2 ?16263646
717273747
818283848
919293949
1020304050
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Udo,

gerne komme ich am 14.09.2024 zum Stammtisch nach Falkenberg.
Ick freu mir.
 
Ich melde mich mal nich an, da ich noch keine Ahnung habe, wie der Plan zu dem Zeitpunkt aussieht.
ABER ich behalte das mal im Auge ... kann doch nich so schwierig sein ...
 
Zurück
Oben