BR-Modelle
Hersteller
hier sind ein paar Neuheiten zu sehen: BR-Modelle - BR-Modelle
ich bin wieder am Stand der Firma Hädl auf der
ich bin wieder am Stand der Firma Hädl auf der
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Shop eine neue Kategorie. nützliche Teile für Kfz und Baumaschinen. Reifen und Felgen für den Busch-Bagger T-174. die Beladeapparatur für den Düngerstreuer Z-37.
zwei Profile für die Räder. Einmal die hier gezeigten und zum zweiten Reifen, wie sie auch an Anhängern benutzt werden. Felgen passend zum T-174.
Prima, wer möchte, kann nun das wirklich sehr gut gelungene Buschmodell, weiter "aufhübschen".Das ging aber schnell!

Hallo hier mal ein kleines VideoVieleicht zeigst du uns mal wie ein B550 aussieht.
Wenn es keine großen Geräte gibt, gibts auch keine Gründe für große TraktorenDer B550 8-Scharbeetpfliug setzt aber ein entsprechendes Zugmittel voraus, wie z.B. einen K700, K700A oder K701. In zeitgemäßer, hochwertiger Qualität gibt es den Kasimir leider nicht in der Spur der MiTTe.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl!Der B550 8-Scharbeetpfliug setzt aber ein entsprechendes Zugmittel voraus, wie z.B. einen K700, K700A oder K701. In zeitgemäßer, hochwertiger Qualität gibt es den Kasimir leider nicht in der Spur der MiTTe.
. Ich möchte ihn ja auch noch mal in "schön" haben. Aber immer Eins nach dem Anderen. Es gibt noch einige angefangene Projekte (nicht zu vergessen die gaaaanzen Feuerwehren, die noch fehlen) und manchmal kommt wieder was Neues hinzu, was dann schnell bearbeitet werden will - wie zB die Räder für den T174.
. Denn ohne den gehts manchmal einfach nicht vorwärts und ich tue mich schwer damit
. Aber kommt Zeit, kommt auchwas Neues. Und dann müssen auch die richtigen Unterlagen gefunden werden. Ich habe zwar schon gefühlt das halbe Internet als Sicherheitskopie auf der Festplatte, aber nicht immer eignen die sich zum Nachbauen.

Manchmal hilft ja auch ein kräftiger Tritt der Muse. Aber knutschen fetzt auch. Ich mach mal den Anfang.Aber das braucht etwas Zeit und den berühmten Kus der Muse.