• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 3. Stammtisch Köln, 17 11.2023 - Nachlese

Willy

Foriker
Beiträge
3.239
Reaktionen
2.571 30
Ort
vorne Rechts
So , am 17.11. traff sich eine kleine feine gesellige Runde zum Stammtisch in der Kölner Donnerbüchse.

Zu sehen war eine neue im Aufbau befindliche Vorführ-/Stammtisch-anlage , noch nicht so ganz Betriebsbereit. Es war die ehmalige Schaufensteranlage , die jetzt erweitert wurde. Gleich genutzt um die frisch ausgelieferten Sondermodelle zu präsentieren. Als Überraschung gab es die zum Sonderpreis. Der Nachwuchs wurde auch schon gleich mit dem Mobavirus infiziert.
Im grossen und ganzen , schöner gemütlicher Abend , danke Maik !

Nächster Termin, Samstag der 16.12.2023 !

20231117_151347.jpg

20231117_151408.jpg
20231117_163406.jpg
20231117_163417.jpg

20231117_193454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben