• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3. Stammtisch in Zwickau - Nachlese

von Karsei soll ER kommen

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Sorry, interpretiert in die Lacher hinein, was ihr wollt, die sind mir jetzt spontan rausgerutscht...
Es gibt ihn (ET57) doch schon, aus Messing und ist von ... (na er war jedenfalls kurzzeitig in Zwickau ;) :biggrin: )


Ach ja , JUK darum schrob ich in #3 (Das in Klammern)
Könnte das eventuell mal einer machen ? :flehan:


Gruß Toni
 
Ach Leute,
der Ordner ist jetzt da.
Nun mußt IHR die Bilder dort einstellen. Allerdings gibt es auch schon einen Ordner vom März, der ist noch jungfräulich und wird wohl irgendwann gelöscht.
 
Carsten, ich würde ja machen, aber siehe # 3 und # 26. Ich bin da zu doof für, will sagen ich habe da ZWEI LINKE HÄNDE.... und ZEHN DAUMEN...

Ich meine, folgende, neue Bilder gehen schon. Aber die alten ???
 
Du hast sie doch auf Deinem Rechner?
Folgendermaßen vorgerehn:
1. "Events"-Button drücken :).
2. "Stammtisch Zwickau"-Button drücken :).
3. "Stammtisch mit entsprechendem Datum" drücken.
4. "Upload"-Button drücken.
5. Den Fragen folgen, alles ausfüllen, möglichst gute Aussagen machen.
6. Bildergröße beachten (wie im Thread).
7. "Abschicken"-Button drücken.
8. Auf Freischaltung der Mods warten. Dies kann schon auch mal 1-3 Tage dauern.

Die alten Bilder, falls Du sie nicht mehr hast, einfach noch mal aus dem Post heraus auf Deiner Festplatte speichern und dito einstellen.

Aber nun gehts los. Marsch, marsch!
 
Nachdem ich mich kurzfristig zu dem 3. Stammtisch in Zwickau angemeldet hatte (purer Zufall, dass ich das gefunden hatte) war es dann auch schon so weit.

Kurz vor 18:00 Uhr Ortszeit kam ich an besagter Gaststätte an.

Es war auch bereits Radonia da. Nach ersten Gesprächen zum Thema TT kam dann ein echter Freak, nämlich Toni (der baut Automodelle, da haut´s dich weg) dann kam SSV111 der hat gleich mal auf dem Tisch eine Strecke ausgelegt, um das Rollende Material zu testen.

Die Atmosphäre war sehr gut. Auch ich als „Neuling“ hatte gleich das Gefühl dazu gehören.

Allerdings muss ich sagen, dass ich von 100 Prozent gesagtem nur ca. 10 Prozent verstanden habe, denn der Rest war das so genante „Fachchinesisch“.

Aber nichts desto Trotz wurden alle meine Fragen (ich denke oft auch dumme) beantwortet.

Alles in allem war der Abend gut gelungen. Danke an das Organisationsteam.

Und bis bald zum hoffentlich 4. Stammtisch.

Gruß André

P.S. Der aus dem Gebirge kam …. das kann auch Helle gewesen sein..
 
Hallo Dikusch,
ich denke sinvoller wäre es beide zusammen zulegen und nur als Stammtisch Zwickau zu bezeichnen, dort können dann alle Bilder von allen Stammtischen rein, diese sollten dann natürlich mit Datum versehen werden.
 
Ihr macht einen ganz schön wuschig!

Jetzt sind 3 Bilder, von Dir ssv, in den flalschen Ordner gestellt worden. Diese bitte nochmals und richtig einstellen. Oder gehören sie zum 2. Stammtisch?
dort können dann alle Bilder von allen Stammtischen rein,
Wir werden nicht alle Bilder in einen Ordner werfen. Nach 300 Stück kommt der erste von Euch auf den Gedanken, und will sie sortiert haben, und zwar von uns.
Da es nun schon ein paar Jahre Stammtische gibt, haben wir auch Erfahrungen mit der Event-DB gemacht. So wie es ist, macht es Sinn.
 
Jetzt sind 3 Bilder, von Dir ssv, in den falschen Ordner gestellt worden. Diese bitte nochmals und richtig einstellen. Oder gehören sie zum 2. Stammtisch?

Hallo Dikusch,

die 3 Bilder gehören zumindestens nicht zum 3. Stammtisch - es sei denn, Roland W hat während des Abend´s sein Polohemd gewechselt (vielleicht ist er wegen der Farbe der Wagen-Innenbeleuchtung ins Schwitzen gekommen....:wiejetzt:)

Ansonsten vollste Zustimmung - pro Stammtisch ein Ordner - das ist ok.
 
Zurück
Oben