• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

25% Rabatt bei Shapeways

RAIL N SCALE

Hersteller
Beiträge
218
Reaktionen
630 2
Ort
Helmond
Hallo zusammen,

Bei Shapeways gibt es ab sofort bis zum 27.11.2016, 23:59 PST​, einen Rabatt von 25% (bis zu drei Bestellungen pro Kunde, bis zu 100$ Rabatt pro Bestellung).

Promocode bei der Bestellabwicklung eingeben: SMALLBIZ​​

Übrigens hat Shapeways die Suchfunktion deutlich verbessert, man kann jetzt durch das setzten einiger Häckchen z.B. gezielt nach der Kombination 1:120 - TT suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
 
Ich war erst gestern auf der Seite und wollte ICE1-Inneneinrichtungen bestellen.
In den Warenkorb hab ich sie noch bekommen, dann wurde es englisch ... da war ich raus.
Kann man das umstellen?
LG Andrea
 
Bei Shapeways ist alles, von Beginn an, auf Englisch, außer deutschsprachige Konstrukteure erstellen ihre Beschreibungstexte deutschsprachig ein und mit oder ohne zusätzlicher Beschreibung auf Englisch.
 
Schade ... aber nicht zu ändern. Danke dennoch für die Info.
LG Andrea
 
Hallo Maurice,
nein, stornieren müssen wir nichts, ich bin ohnehin nur bis Guest-Checkout gekommen.
Das ist schon so okay, ich scheitere schon an so simplen Dingen wie was ist der Vorname, was ist der Nachname etc.
Ich gebe zu, auch echt keine Lust zu haben, mich damit zu befassen.
Ihr seid jung, für Euch ist das alles kein Problem. Ich spreche nur russisch und französisch, englisch hab ich nie gelernt.
Es ist Eure Zeit, nicht mehr die Unsrige.
LG Andrea

*schmunzel* ... der Unterschied ist nur, wir (unsere Generation) haben keine Kinder mehr im Haus, wir haben alle Immobiliendarlehen abgezahlt, wir sind eigentlich die, die Geld ohne Ende übrig haben und es nun nicht ausgeben können, weil wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr verstehen ...
 
Hallo zusammen,

Heute ist es Cyber Montag. Woher diese Name kommt, auch das ist egal. Es bedeutet aber dass Shapeways nun 25% Rabatt UND Kostenloser Versand liefert bei jede Bestellung.
Das Begriff 'heute' gilt bis zum 29. November 08.00u, da die Amerikaner immer ein bisschen später wach werden ;)

Bei der Bestellabwicklung muss man folgender Promo-Code eingeben: SMALLBIZMONDAY

Nah, die Bestellung bei Shapeways ist nicht unbedingt einfach da es ausschließlich auf Englisch geht.
Darum haben wir ein kleines Video gemacht wo Schritt für Schritt das Bestellprozess beschreibt: https://youtu.be/OgEufVAho64

Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
https://railnscale.com/
 
Zurück
Oben