Rene Köppe
Foriker
Heute war bei uns in Sachsen Buß-und Bettag.Diesen haben wir vom Chemnitzer Stammtisch genutzt, um unsere alljährliche Ausfahrt zu gestalten, natürlich mit dem Zug.
In diesem Jahr waren wir auf dem Brocken.
Das Sachsen Ticket gab uns die Möglichkeit bis nach Wernigerode zu fahren.Von Dort aus ging es mit der Harz-Querbahn in Richtung Brocken.
Mit dem Wetter auf dem Brocken hatten wir richtig Glück.
Auf dem Brocken angekommen , sind wir beim Brockenwirt eingekehrt, und haben etwas leckeres gegessen,(der eine oder andere "Schierker Feuerstein " floss die Kehlen hinunter), bevor wir dann uns den Brocken noch bis zur Rückfahrt etwas besichtigt haben.
Ich bin gerade zu Hause gelandet, und ich muss sagen es war sehr Lustig, vielen Dank an Olaf und Heiko, die diese Fahrt organisiert haben.
Wir hatten im Buffetwagen der HSB vieeeeel Spaß.
Ein paar Handy Bilder zeigen Euch wie schön es war.
In diesem Jahr waren wir auf dem Brocken.
Das Sachsen Ticket gab uns die Möglichkeit bis nach Wernigerode zu fahren.Von Dort aus ging es mit der Harz-Querbahn in Richtung Brocken.
Mit dem Wetter auf dem Brocken hatten wir richtig Glück.
Auf dem Brocken angekommen , sind wir beim Brockenwirt eingekehrt, und haben etwas leckeres gegessen,(der eine oder andere "Schierker Feuerstein " floss die Kehlen hinunter), bevor wir dann uns den Brocken noch bis zur Rückfahrt etwas besichtigt haben.
Ich bin gerade zu Hause gelandet, und ich muss sagen es war sehr Lustig, vielen Dank an Olaf und Heiko, die diese Fahrt organisiert haben.
Wir hatten im Buffetwagen der HSB vieeeeel Spaß.
Ein paar Handy Bilder zeigen Euch wie schön es war.