• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Memminger Stammtisch 7.9.2013 - Nachlese

kleine_jasmin

Gesperrt
Beiträge
284
Ort
...
Hallo Freunde,

nun ist der zweite Memminger Stammtisch auch schon wieder vorüber, mir hat er, auch wenn er kleiner ausfiel als der erste, sehr gut gefallen. Ich freute mich über alle Gäste, die sich die Zeit nahmen daran teilzunehmen. Vor allem aber, freute mich der Überraschungsgast, dem ich hiermit noch einmal sehr danken möchte.

Auch die Wirtsleute, waren zufrieden und genehmigten die dritte Auflage. ^^

Da meine kleine Beschilderung, auch andere Gäste neugierig machte, schauten noch eine handvoll "fremder" Besucher vorbei.


Liebe Grüße Jasmin
 

Anhänge

  • 2013-09-07 17.38.23.jpg
    2013-09-07 17.38.23.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 202
  • 2013-09-07 17.38.17.jpg
    2013-09-07 17.38.17.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 197
  • 2013-09-07 17.41.40.jpg
    2013-09-07 17.41.40.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 200
Guten Morgen Jasmin :)

Das war ein schöner Nachmittag. Nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche.

Danke auch an CMS - die beiden Wagen hat Nico sogar im Schlaf festgehalten :) und heut morgen war das erste nen Bettungsgleiskreis aufzubauen und mit nem Dampfer Runden zu drehen. Und kleine Legosteine transportieren.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
 
Zurück
Oben