• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Bw-Fest Berlin-Lichtenberg 20./21.05 - Nachlese

oTTe

Foriker
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Strausberg
Ich war heute auf dem BW-Fest. Die 52 8029-2 hat die Kuppelstangen hängen lassen und war als 3-Kuppler unterwegs.
Ansonsten war es recht beschaulich. Angesichts der vielen :ironie: Werbung und der hervorragenden Wegweisung auch nicht verwunderlich.
Programm soll auch auch gegeben haben.
Anbei ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 26
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 39
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 44
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo, auch ich habe dem Bw Lichtenberg heute einen Besuch abgestattet, war recht interessant, besonders die alten Güterwagen sahen gut aus. Wie schon geschrieben, hatte die 52 8029 nach meiner Nachfrage Probleme mit den Lagern bekommen.
Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, auf Grund der ILA nehm ich an. Vom Bhf nach Schönefeld gabs übrigens Pendelzüge, hier war auch das Uboot 119 158 im Einsatz.


Gruß
"528141"
 
Zurück
Oben