Na da werd ich mal mit einem kurzem Bericht und ein paar Bildern einen kleinen Überblick über den gestrigen Abend geben.
Es waren, für einen Sommerlochstammtisch, doch 32 Foriker anwesend, sogar aus der Schweiz, der Oberpfalz, der Lausitz und auch die Leipziger waren da, es wurden diesmal keine Steaks und Würste gegrillt, es gab leckeres und zartes Spanferkel mit verschiedenen Beilagen und Salaten, es sind auch alle satt geworden, ich danke allen, das es so problemlos mit der Bezahlerei geklappt hat.
Einen Dank an Heiko und Sophie vom Hirschgasthof, sie haben sich wiedermal selbst übertoffen.
Leider konnten wir, auf Grund des Windes, nicht komplett draussen aufbauen, aber ich denke es war trotzdem sehr angenehm da man sich doch auch etwas drinnen und draussen verlaufen konnte.
Auch war es wieder ein lustiger und interessanter Abend im Kreis von Freunden und Gleichgesinnten... (...ach ja die Österreicher...)
Das Motto "Rekodampfer" wurde auch mit verschiedenen Modellen bedient und ich hoffe es hat allen gefallen.
Bild 1: der Rest der 2 Spanferkel...
...mmmhhh... lecker...
Bilder 2 -5: Rundblicke...