• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

19. Stammtisch Zwickau, 25.08.2012 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo Allen,
nun sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und ich eröffne schonmal die Nachlese.
Bericht und Bilder folgen im Laufe des Tages.
Bilder können hier hochgeladen werden.

Thomas vielen Dank für die Organistation,
war wieder ein sehr gelungener Stammtisch. Hat mir gut gefallen.
Sehr gut fande ich das es keine Grillwurst gab, sondern ein leckeres Ferkel ;)

Na da werd ich mal mit einem kurzem Bericht und ein paar Bildern einen kleinen Überblick über den gestrigen Abend geben.
Es waren, für einen Sommerlochstammtisch, doch 32 Foriker anwesend, sogar aus der Schweiz, der Oberpfalz, der Lausitz und auch die Leipziger waren da, es wurden diesmal keine Steaks und Würste gegrillt, es gab leckeres und zartes Spanferkel mit verschiedenen Beilagen und Salaten, es sind auch alle satt geworden, ich danke allen, das es so problemlos mit der Bezahlerei geklappt hat.
Einen Dank an Heiko und Sophie vom Hirschgasthof, sie haben sich wiedermal selbst übertoffen.
Leider konnten wir, auf Grund des Windes, nicht komplett draussen aufbauen, aber ich denke es war trotzdem sehr angenehm da man sich doch auch etwas drinnen und draussen verlaufen konnte.
Auch war es wieder ein lustiger und interessanter Abend im Kreis von Freunden und Gleichgesinnten... (...ach ja die Österreicher...) :wiejetzt:
Das Motto "Rekodampfer" wurde auch mit verschiedenen Modellen bedient und ich hoffe es hat allen gefallen.

Bild 1: der Rest der 2 Spanferkel... :essen: ...mmmhhh... lecker...
Bilder 2 -5: Rundblicke...

Hallo zusammen,

na da werde ich als gebürtiger Zwickauer ja neidisch bei dem Essen :)
Irgendwann muss ich mal zu Euch zum Stammtisch kommen.
Schon der Heimatgefühle wegen.
Aber was anderes , gibt es ein paar Detailbilder von den LKWs auf den Bildern? Tieflader etc.
Wer hat die gebaut?

Hallo 120bernd,
ja, das wäre schön, Dich mal in der Heimat begrüssen zu können...
Die LKW und Tieflader sind Eigen- und Umbauten vom Kohlenkulli...

Hallo Thomas,
danke für die Antwort.
Wenn's passt, werde ich Dich mal in Leuna kurz kontaktieren.

Hallo zusammen

Auch mir hatt´s wieder gefallen.
"Full House" Würde ich sagen Und das in doppelter Hinnsicht.
Ich konnte meine Mini-Straßenbahnanlage nach behobenen Oberleitungsschaden auch wieder vorzeigen.
Das Ferkelchen sammt Beilagen war auch erste Sahne.
Entteuscht war ich etwas von der Tatsache das trotz schönen Wetters, der Wind zu stark blies und wir drinnen bleiben mussten.

Micha hatt für den Digitalsektor ja auch mächtig Geschütz aufgefahren. Hut ab!

Wenn wir beim nächsten Mal, vorher absprechen, das Tischmodule mitgebracht werden, kann der Platz im Vorfeld vileicht noch besser verplant und genutzt werden.

Alles in allen aber ein gelungener Stamtisch.

Ein schönes Wochenende noch.

Ja es war ein sehr schöner Stammtisch, nach einer streßigen woche doch ein schöner Ausklang gewesen.
Zu schauen gab es ja einiges, nette gespräche mit Boardern die man sonst nict so oft sieht waren so auch mal möglich. Danke an die kleinen Geschenke :bia:
Das Ferkel (es waren sogar 2) mit den verschieden Hausgemachten Salaten war natürlich mal etwas anderes und war sehr lecker.
Ein großes Danke nochmal an Uwe der mich mitgenommen und wieder wohlbehalten zurückgebracht hat, ohne Ihn wäre ich sonst nicht gekommen.
Ein paar bilder sind auch entstanden, hochgeladen im ordner.

Bis zum nächsten mal, alex

Hallo,

mich hat man (Frau) wieder wohlbehalten vor der Haustüre abgesetzt.

Es war wieder sehr unterhaltsam und das Essen vorzüglich:applaus::applaus:

bis zum nächsten Mal

@ 120bernd, schau mal hier nach

Hallo,

also ich möchte Thomas auch für die Organisation danken und hoffe, dass er das ganze auch weiterhin mit so viel Engagement übernimmt. Auch ein dickes Lob an Heiko und Sophie für die gute Bewirtung.
Ich hab wiedermal festgestellt, dass ich öfters zum Stammtisch kommen muss-ist ja doch immer wieder schön da. :biggthump

Viele Grüße und nen guten Start in die Woche

der Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben