• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18. Frankfurter Stammtisch - Nachlese

Spät kommt es, aber die Bilder vom Stammtisch können jetzt hier abgelegt werden.

Thorsten

Liebe Stammtischler, der Eventordner ist ja immer noch leer!:schluchz:Also Jungs, entleert mal eure Speicherkarten oder Festplatten und platziert die Fotos am "richtigen" Platz. Sonst mache ich nächstes Mal wieder Bilder- oh weh.:wegdamit:
 
Aber Thorsten,
ich weiß nicht warum, Deine Thumbnails waren alle riesig. Ich mußte jedes Bild von Dir nacharbeiten.
Verstehe ich zwar nicht, weil, passiert automatisch.
Komisch das...
 
Hallöle aus dem Urlaub,

die alten Karren waren von mir. Mal bitte bei den Bildern "Alte Auto's 1 und 2" ändern. Ich kann's leider nicht.
 
Erledigt. Wessen Rokal T3 ist denn auf den Bildern zu sehen?
@meenzer: erledigt.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten , die Rokal T3 habe ich für Uwe mitgebracht , er wollte sie sich mal ansehen ob ich zuviel bezahlt habe.
 
Zurück
Oben