• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18. Erlebnis Modellbahn Dresden 2024

Ich nicht. :wech:
 
Ich auch nicht. Aber auch diesmal will ich wieder hin - habe schließlich seit 2010 noch keine ausgelassen. :zustimm:
Aber falls ich mir das mit dem Anmelden nochmal überlegen sollte: Wo muss man sich denn melden? :gruebel:
 
Wenn ich das Ausstellerverzeichnis so lese erkenne ich gerade mal 2 TT-Anlagen, oder lese ich falsch? :schiel:
 
ach warum denn selber googlen, wenn es einem hier doch recht schnell beantwortet wird.? Soll jetzt nicht gegen die Frage gehen aber mir ist schon häufig aufgefallen das einige hier im Board die Suche nicht bemühen können / wollen. Das zieht sich aber durch viel Beiträge. Na wie auch immer ih freu mich auf die Messe und bin gespannt was es alles zu sehen gibt. Mein erster Anlaufpunkt wir wohl Stand V5
 
Es muss ja nicht unbedingt die Boardsuche sein, die manchmal etwas umständlich ist, es schwappt irgendwie von FB & Co rüber, alles zu fragen und nicht selbst zu schauen.
Selbst aktiv werden bei Google reicht schon aus bzw. direkt auf den Seiten der Messebetreiber usw. Für Messen ist eine selbst erstellte Liste mit den für einen persönlich wichtigen Dingen und Standnummern hilfreich, auch wenn ich mich damit jetzt wiederhole.

Den Stand V5 hebe ich mir für später auf, man braucht ja etwas Zeit zum Quatschen @Christian82.
 
Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann :(
2-wöchige Dienstreise kommt mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt
 
Ach was, Du glaubst gar nicht, wie gut das Leben weitergeht, wenn man Moba-Ausstellungen auch mal nicht besucht. :ja:
Ich hab's gerade im zurückliegenden Monat ausprobiert, wo es in Sachsen jede Menge solcher Termine für größere Events gab.
Irgendwie nutzen sich solche Veranstaltungen auch ab, was früher möglichst nicht verpasst werden sollte, dessen Verzicht ist heute leichter zu verschmerzen.


😉
 
Kleine Info von der Digitalzentrale. Alle Teile für die Hechtbausätze sind noch rechtzeitig eingetroffen. Es wird also die Bausätze für den A4ü und den C4ü zur Messe geben. Decals sind in Epoche 2 und 3 verfügbar.
 
75 € zuzüglich Decals (7,5 € DRG, 5 € DR)
Dabei sind neben den Teilen für den Wagenkasten auch Inneneinrichtung, gefräste Fenster und Drehgestelle. Sowie die ganzen Zurüstteile geätzt / gegossen. KKK und Kupplung aber nicht.
 
Zurück
Oben