• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

16. Stammtisch Frankfurt am Main - Nachlese

EUROFIMA

Foriker
Reaktionen
153
so - dann fange ich gleich mal mit den wichtigsten Bildern vom Abend an. :)
Tilligs Interprätertion der 103

Anhänge

• HPIM6840.JPG
    HPIM6840.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 94
  • HPIM6859.JPG
    HPIM6859.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 54
  • HPIM6814.JPG
    HPIM6814.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 73
  • HPIM6860.JPG
    HPIM6860.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 68
  • HPIM6862.JPG
    HPIM6862.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 44
außerdem wurde ich freiwillig gezwungen Dampfloks zu fotografieren.
Die ersten beiden sind TTe auf Z-Gleisen.

Anhänge

• AP21.JPG
    AP21.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 89
  • AP22.JPG
    AP22.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 95
  • AP23.jpg
    AP23.jpg
    286 KB · Aufrufe: 83
  • AP24.jpg
    AP24.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 24
  • AP25.jpg
    AP25.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 72
Das war wieder ein erfolgreicher, netter Stammtisch!!! Dir Eurofima vielen Dank für die schnelle "Nachlese"!!! Konntest Dich wohl garnicht trennen.... Bilder bis 03:36 Uhr..... einzustellen!!!
Allen Teilnehmern noch einmal vielen Dank für den schönen, gelungenen Abend!
Gruß
Uwe

Bilder bis 03:36 Uhr..... einzustellen

Das war scheinbar doch noch ein langer Heimweg, oder wo seid Ihr die drei Stunden noch abgeblieben? ;-)

Btw: Auf dem Tisch wra noch ein Flyer vom MBS liegengeblieben, den habe ich mal an mich genommen. Wenn ihn jemand vermisst, bitte bei mir melden!

TTG

So, nächste Woche geht es dann über den Teich... :-D

proxy.php

Danke an den fleissigen Nachtarbeiter EUROFIMA - das Wort "Interpretation" üben wir nochmal bei Tageslicht :allesgut:

Die Idee mit der Schreibtischlampe war sehr gut!

@ateshci: Die 212 habe ich übersehen? Oder nur überhört, dass Du sie doch nicht dabei hattest?

@Uwe011: Danke für den Transfer zum Hbf; hat trotzdem nur noch für die S-Bahn gereicht (aber wer weiß, wie oft ich noch im 420er mitfahren darf).

@all: bis zum nächsten mal!

Danke an den fleissigen Nachtarbeiter EUROFIMA - das Wort "Interpretation" üben wir nochmal bei Tageslicht :allesgut:

Die Idee mit der Schreibtischlampe war sehr gut!

@ateshci: Die 212 habe ich übersehen? Oder nur überhört, dass Du sie doch nicht dabei hattest?

@Uwe011: Danke für den Transfer zum Hbf; hat trotzdem nur noch für die S-Bahn gereicht (aber wer weiß, wie oft ich noch im 420er mitfahren darf).

@all: bis zum nächsten mal!

Keine Ursache, schade, dass es nicht geklappt hat.
Mit dem 420 iger darfst Du hoffentlich noch lange fahren, bist doch noch so jung und gut zu Fuss!!!!
Gruss
Uwe

Die 212 habe ich übersehen? Oder nur überhört, dass Du sie doch nicht dabei hattest?

Alte hessische Spruchweisheit: " wer net hieguckt, siehts net"
Sie zog eine Weile die beiden Schnellzugwagen über den Kreis.

So, vielleicht habe ich ja auch was übersehen- hat denn jemand den Drahtbügel-gekuppelten Zug fotografiert?
Gruß vom Heizer

Hurra ich habe wieder Internet.

Was ich `nicht` so gut gefunden habe ,wahr das die 103 so gut gelungen ist .
Jetzt bin ich am grübeln ob ich nicht doch mit DB Modellen zusammeln anfange.

Da man noch nicht vorhandene Threads nicht abbonieren kann, habe ich mir mal erlaubt, eine Interessengemeinschaft als Infomedium für neue Stammtischankündigungen zu kreieren.
Mal sehen, ob das funktioniert, wie ich mir das gedacht habe.

Na du warst ja schneller, als ich die Einladungen rausschicken konnte. Bei dir gab es gleich eine Fehlermeldung: "Ist bereits Mitglied".

Zurück
Oben