Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Nicht nur von der Brücke filmen sondern mal Eintritt zahlen bringt der IG Bw Altstadt Geld....
Welche Lok der Baureihe 35 1097 soll denn nach Senftenberg kommen?Die BR 35 1097 soll heute nach Brandenburg (Senftenberg) kommen.
....
Hoffentlich nicht.Hat jemand eine URL, wo der genaue Fahrplan zu finden ist?
Und?Wenn man alleine in diesem Jahr schon mehr als 2000 Euro bezahlt hat...
Ich kenne einen Ausweg: Brücke wegreißen oder das BW in irgend einen Wald verlegen..... Nicht nur von der Brücke filmen...
..aber nicht zu deren Sch....Bedingungen - da verzichte ich gern !! Das es auch anders geht zeigen genug Beispiele!!!.... Nicht nur von der Brücke filmen sondern mal Eintritt zahlen bringt der IG Bw Altstadt Geld....
Ich kenne einen Ausweg: Brücke wegreißen oder das BW in irgend einen Wald verlegen.
..... Mich würde mehr interessieren, welche 118 dort im Schuppen steht und ob sie betriebsfähig ist!
Lothar
Danke Ralf.
Ist schon interessant, wohin es diese Maschinen überall verschlagen hat. Und eine betriebsfähig erhaltene 118 ist besser als eine solche Maschine als Hotel!
Lothar
Du zielst sicher auf die 118 in Wiesenburg ab.
In Ergänzung zu Dir: Eine 118 zum ansehen ist immer noch besser wie gar keine.
Viele Grüße Wolfgang
Altes Kriegsleiden mit als und wie. Den Hinweis bekomme ich auch immer von meiner Ehe- Deutschlehrerin.Das tut mehr weh als Zahnschmerzen!!!
Gammatik