• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

12. Erlebnis Modellbahn Dresden - vom 12.02. bis 14.02.2016

H0e-Anlage

andere Spurweite (H0e)...trotzdem Superanlage.

Fast alle Gebäude hatten eine Inneneinrichtung. Besonders die Autowerkstatt war super ausgestalltet.
Leider waren die Fotobedingungen nicht gut. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr erkennt, was der oder die Erbauer für Mühe darein gesteckt haben.
Einfach Super!!!!!!!
 

Anhänge

  • SAM_4784.jpg
    SAM_4784.jpg
    306 KB · Aufrufe: 338
  • SAM_4785.jpg
    SAM_4785.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 327
  • SAM_4787.jpg
    SAM_4787.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 338
  • SAM_4788.jpg
    SAM_4788.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 344
  • SAM_4789.jpg
    SAM_4789.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 331
Es gibt auch Leute hier die nicht ständig auf dem laufenden sind, weil sie neben der Modellbahn auch noch ein anderes Leben haben. Da kann es schon mal sein, dass ich ein Jahr lang nicht uptodate bin und gar ein paar Modelle ganz und gar verpasse. Und falls ich in meiner Annahme irgendwie hinterher bin, dann kann man das auch anders schreiben und nicht gleich frech werden.

Aber was soll's, viel kann man hier im Forum wohl nicht mehr erwarten.
 
Zickenalarm?

Wer Messebesucher, deren letzte Dusche angeblich schon länger her gewesen sein soll, auszuhalten vermag, der hält auch das Board aus.

Komm schon, sei kein Frosch...
Du schaffst das schon.:traudich:
 
Naja wenn jemand schreibt er hat den Triebwagen in Dresden bei Kres gekauft und du fragst ob dieser denn schon erhältlich ist muss man schon fragen was du an der Aussage vom Hallenser nicht verstehst. Das du gleich einen auf beleidigte Leberwurst machst wenn dich da jemand drauf aufmerksam macht ist auch nicht die feine Art.
 
Wie ich gerne immer schreibe: Das Forum ist das Doofste was es gibt.
Es liegt in keinem Fall an den mimosenhaften Forikern. Niemals!

Edith: Jaja, plöte Schprahche.
 
Zickenalarm ist gut ;)

Soweit ich mich erinnere, stehen bei Kres in der Vitrine zwar viele Modelle, aber eine Preisauszeichnung eben dieser muss mir dann wohl völlig entgangen sein.

Ein ausgemachter Verkaufsstand ist der Stand von Kres ja nun sicher auch nicht. Insofern verwundert es mich schon etwas, dass der Hallenser an eben diesem Stand ein derartiges Modell erwerben=kaufen konnte.

Deshalb hätte ich meine Frage für den durchschnittlich gebildeten Boarder wohl präziser stellen müssen: Gibt's den IM OFFIZIELLEN HANDEL überhaupt schon zu kaufen?
 
Zickenalarm ist gut ;)

Soweit ich mich erinnere, stehen bei Kres in der Vitrine zwar viele Modelle, aber eine Preisauszeichnung eben dieser muss mir dann wohl völlig entgangen sein...

Naja, Vielleicht hast du dich auch nur von stinkenden kammelfleisch oder quengelnden Gören ablenken lassen.... Auch ich konnte das gute Stück dort erwerben...wenn auch "nur" Analog.

Wenn das Board dir nicht zusagt, es gibt Alternativen...

Denn Rest der Party fand ich auch nett, nur war es leider und aus gesundheitlichen Gründen zu schnell vorbei, für mich.
 
Naja, Vielleicht hast du dich auch nur von stinkenden kammelfleisch oder quengelnden Gören ablenken lassen.... Auch ich konnte das gute Stück dort erwerben...wenn auch "nur" Analog.

Wenn das Board dir nicht zusagt, es gibt Alternativen...

Denn Rest der Party fand ich auch nett, nur war es leider und aus gesundheitlichen Gründen zu schnell vorbei, für mich.

Gehts dir noch gut? aber ansonsten ist alles klar bei dir? was für ein .... :aerger::boese::kommmal:
 
Soweit ich mich erinnere, stehen bei Kres in der Vitrine zwar viele Modelle, aber eine Preisauszeichnung eben dieser muss mir dann wohl völlig entgangen sein.
Ein ausgemachter Verkaufsstand ist der Stand von Kres ja nun sicher auch nicht. Insofern verwundert es mich schon etwas, dass der Hallenser an eben diesem Stand ein derartiges Modell erwerben=kaufen konnte.
Also wer nicht nur den letzten Beitrag überfliegt, bevor er in die Tasten haut, sollte mitbekommen haben, das man bei Kres auch das neue Agra Flugzeug kaufen konnte und das dieses, mit 29,90 Euro ausgepreist war, man selbiges aber für 25,- Euro (mit Messerabatt) erhalten hat. Das gab es sogar auf Bildern zu sehen (hier z.B. Bild 5). Du siehst also, wer mit offenen Augen durchs Leben geht ..... :happy:

@ Schwammkopf

Man sollte sich nicht einmischen wenn man nicht weiß worum es geht und worauf sich die ein oder andere Anspielung bezieht. :ja:
 
Zurück
Oben