• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

11. Wiesauer Stammtisch 19.10.2013 - Nachlese

Kohlenkulli

Foriker
Reaktionen
1.265
Hallo,

so, nun isser schon wieder vorbei:sniff:

Es war wie immer ein gemütlicher Nachmittag, der diesmal kein Ende finden wollte, mit vielen Diskussionen, noch mehr Spaß aber auch ernstere Themen wurden besprochen.
Bedanken möchte ich mich bei allen die da waren, einige hatten selbst eine weite Anreise nicht gescheut.
Die Bäume aus unseren Nachbarland, die Thomas mitgebracht hat, fanden regen Zuspruch, kein Wunder, bei dem Preis...
Bilder folgen später.

Eine Bitte an die Moderatoren, Evetordner freischalten

Der Ornder ist da, nun können auch Bilder folgen.

Hallo,

Danke!

Die ersten Bilder sind schon im Ordner:fasziniert:

Ralf

Da ich nun auch wieder im tiefsten Niederbayern zurückbin, möchte ich mich beim Ralf für die Organisation des Stammi´s und bei Jasmin für die Mitfahrt bedanken. Mich hats sehr gefreut alte Gesichter wiederzusehen und auch der Spaß bzw. Ernst kam nicht zu kurz. Leider habe ich keine Bilder gemacht, was solls :)
Na dann bis zum nächsten Wiesauer Stammtisch!

Gruß Ulli

Danke

Die Nürnberger sind ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen. Besten Dank an den Organisator. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit hochinteressanten Themen und Modellen.
Ein paar Bilder sind im Eventordner.

Viele Grüße
Wosi

Besten Dank an den Organisator. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit hochinteressanten Themen und Modellen.

Da möchte ich mich meinem Kollegen anschließen.
Für mich war es auch toll die ganzen Eigenkonstruktionen und Kleinserien zu sehen. Unser Hobby hat doch wirklich viele Facetten.

Sicher war es nicht das letzte Mal, daß wir Nürnberger zum Stammtisch in die Stoapfalz kommen.

Viele Grüße
GünTTer

So, dann will ich mich auch mal wieder zurückmelden.
Bin heute Abend wieder gut zuhause angekommen.
Der Stammtisch war ein echtes Erlebnis für mich, gute Gespräche, neue Eindrücke, viele TOP-Modelle gesehen (nicht nur Loks und Wagen), viele neue Boarder kennengelernt.:fasziniert:
Bilder werde ich ein paar einstellen, muß diese erst mal sichten.
Werde gerne wiederkommen, wenn erlaubt.
Gruß dimabo

Es ist vollbracht,
jetzt hab ich es auch geschafft ein paar Bilderchen in den Eventordner rein zu werfen.
Es war wie glücklicher Weise bisher jeder Stammtisch den ich besucht hab eine interessante Veranstaltung.
Und nun auf zu neuen Taten.

IoreDM3
P.S. Ein paar mehr Namensschilder an den Boardern wären allerdings sehr hilfreich gewesen.

E-Lok Joseph Haydn in TT???

Sehr geehrte Stammtischler,

ich habe mir die Bilder vom Stammtisch angeschaut. Ein Bild interessiert mich besonders. Es ist das Bild "09 Strassen und Schienenfahrzeuge" mit der E-Lok Joseph Haydn. Gibt es die E-Lok Joseph Haydn in TT? Oder handelt es sich um ein H0-Modell von Roco?

Viele Grüße,

Thomas

Bilder

Hallo zusammen, leider kann ich trotz Anmeldung keine Bilder in den Ordner der Eventdatenbank hochladen. Warum erschließt sich mir nicht.
Deshalb mal hier ein paar Impressionen.

Verkaufsstand nach Beendigung von Th. Klug,
Bardotkas in einem großen Karton,
ein auf richtige Länge gebrachter Taschenwagen,
super Automodelle von Ralf,
ein gelungener Schweiz-Umbau.

Gruß dimabo

Anhänge

• Stammtisch Wiesau 19.10.2013 029.jpg
    Stammtisch Wiesau 19.10.2013 029.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 162
  • Stammtisch Wiesau 19.10.2013 031.jpg
    Stammtisch Wiesau 19.10.2013 031.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 154
  • Stammtisch Wiesau 19.10.2013 006.jpg
    Stammtisch Wiesau 19.10.2013 006.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 156
  • Stammtisch Wiesau 19.10.2013 012.jpg
    Stammtisch Wiesau 19.10.2013 012.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 136
  • Stammtisch Wiesau 19.10.2013 027.jpg
    Stammtisch Wiesau 19.10.2013 027.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 137
Achte auf die Bildgröße, und den Bildnamen!

Zurück
Oben