• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 11. September 2022, Tag des offenen Denkmals im Stellwerksmuseum Witterschlick

Odd

Foriker
Beiträge
129
Reaktionen
244 2
Ort
Bonn
Hallo in die Runde,

am kommenden Sonntag werden die Bonner TT'ler wieder mit einer kleinen Anlage in der Historischen Güterhalle des Witterschlicker Bahnhofs zu gegen sein.

Vielleicht hat der ein oder anderer interessierte aus der Gegend Lust und Zeit vorbei zu schauen.
Es gibt Reibekuchen sowie Kaffee & Kuchen.

Am 11. September 2022, 11:00 – 18:00

Stellwerksmuseum
Bahnhof Witterschlick
www.bahnhof-witterschlick.com
Servaisstraße 34, 53347 Alfter

Witterschlick2018.png
 
Witterschlick. Gibt es da nicht schöne Lasercutmodelle dieses Bahnhofs bei MBZ? :)

Eben nachgesehen: Stimmt!
 
Ja, den Bahnhof gibt es in TT als Modell. Bin aber noch nicht zum Zusammenbau gekommen. Aber die langen Winterabende stehen ja vor der Tür. Dann gibt es beim nächsten Tag des offenen Denkmals auch den fertigen Bahnhof in TT zu sehen ;-)
 
So, geschafft. Alles wieder eingepackt. Wir und das (vor allem jüngere) Publikum hatten Spaß. Anbei noch ein paar Impressionen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
WS1.jpg
 

Anhänge

  • WS2.jpg
    WS2.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 86
  • WS3.jpg
    WS3.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 104
  • WS4.jpg
    WS4.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 87
  • WS5.jpg
    WS5.jpg
    486,6 KB · Aufrufe: 88
  • WS6.jpg
    WS6.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 88
  • WS7.jpg
    WS7.jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 88
  • WS8.jpg
    WS8.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben