• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. Stammtisch in Zwickau am 08.05.2010 - Nachlese

So,bin wieder heil zu Hause angekommen.War sehr schön bei euch.Gab viel interessantes zu sehen und noch viel mehr zu bequatschen bei euch.Bis zum nächsten mal.Leider wie immer ist die Zeit zu kurz.Auch meinem Sohn hat es gefallen,war zum ersten mal bei einem Boardtreffen dabei,vor allem,weil er das Testoval bedienen durfte.
Gruß Torsten

Hallo Freunde,
es war wieder einmal ein sehr schöner, lustiger, interessanter und abwechslungsreicher Abend mit Euch Allen, es war doch sehr voll, ich hab nicht gezählt, aber für mich warten es ca. 30 (gefühlte) Personen anwesend, auch waren Einige kurzentschlossen erschienen, neue Gesichter konnte man auch antreffen und teilweise ging es doch eng zu.
Danke an Kathi, für die "Kinderbetreuung", wobei sich die Kinder gut eingefügt hatten und auch nicht auffielen, ich war auch überrascht wie gut sie, trotz des Altersunterschiedes, miteinander spielten und natürlich auch Stolz ihre eigenen Modelle präsentierten.
Natürlich wurden wieder Modelle unterschiedlichster Preis und Herstellungskategorien gezeigt und es wurde wieder viel gefachsimpelt.
Dank auch an Mario Bilz (Elch11), der wieder Neuheiten vorstellte, die da waren, Steinbogenbrücken, diverse Getränkeautomaten, Marktbuden die individuell als Schießbude, Weihnachtsmarktbude oder nur als Imbiß einsetzbar sind und natürlich aus Holz gelaserte Buswartehäuschen.
Das Team vom Hirschgasthof bedankt sich wieder recht herzlich und freut sich schon auf August, und ich möchte mich auch nochmal herzlich beim Team, Heiko und Sophie, vom Hirschgasthof bedanken und natürlich auch nochmal bei Allen für die übermittelten Geburtstagswünsche und Grüße.
So, und hier mal paar Bilder....
Ansonsten an Alle die Bilder gemacht haben, ab damit in die Eventdatenbank, der Ordner ist bereits von JUK freigeschaltet.

Bild 1: Die Straßenbahnerrunde mit Gothawagen, TT-benny, Darmars und einem bekannten Unbekannten,
Bild 2: die Digitalos mit Krümel, Cherry, Frasie und TT-Micha71,
Bild 3: die Neuvorstellungen von Mario Bilz (Elch11) Marktbude und Wartehäuschen,
Bild 4: Eigenbau V20 von E91-Fan Junior, die hörte man gar nicht wenn sie fuhr... Spitze,
Bild 5: 50er Öl von helle und dahinter die 83.10

hier noch ein paar Bilder, die anderen sind bereits in die EDB geladen.
Bild 1: die 44er mit Dampf und Sound von tt-Micha71 umrundet Krümels Fuhrpark,
Bild 2: nochmal der Super Jumbo mit Dampf, Sound, Licht und vielem mehr,
Bild 3: die 44er mit Kesselwagenzug,

Ich bin doch nicht etwa wieder der einzige der Bilder gemacht hat?

Hallo zusammen,
auch wir sind nach anderthalb Stunden Autofahrt wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.Mir gefällt's ja sowiso immer wieder bei Euch,meine Tochter hatte "Premiere":wiejetzt:und Sie fand es einfach:fasziniert:.Sie ist nächstes Mal wieder dabei.
@Thomas,
Zitat Kathi: "Kein Problem,gern geschehen,wenn's wieder mal so
passt".
Es gab auch wieder viel interessantes von der "Eigenbaufraktion" zu beguggen.Ich bin jedesmal erstaunt,was Mancher da so zusammenbastelt:applaus::respekt::applaus:.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.In diesem Sinne...bis dahinne...

Hallo Allen,
da ich mehrmals gefragt wurde, wann denn der nächste Stammtisch ist, habe ich gerade in die Jahresplanung 2010 geschaut.
Der nächste ist am 07. August 2010 und der letzte, für dieses Jahr am 06. November 2010.
Wer Bilder am Samstag gemacht hat, bitte in die Eventdatenbank
--> http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=285
damit, ich hab auch schon 10 Fotos hochgeladen, die sind noch nicht zu sehen, aber sie werden sicher demnächst freigeschaltet.

Zurück
Oben