Hallo Freunde,
es war wieder einmal ein sehr schöner, lustiger, interessanter und abwechslungsreicher Abend mit Euch Allen, es war doch sehr voll, ich hab nicht gezählt, aber für mich warten es ca. 30 (gefühlte) Personen anwesend, auch waren Einige kurzentschlossen erschienen, neue Gesichter konnte man auch antreffen und teilweise ging es doch eng zu.
Danke an Kathi, für die "Kinderbetreuung", wobei sich die Kinder gut eingefügt hatten und auch nicht auffielen, ich war auch überrascht wie gut sie, trotz des Altersunterschiedes, miteinander spielten und natürlich auch Stolz ihre eigenen Modelle präsentierten.
Natürlich wurden wieder Modelle unterschiedlichster Preis und Herstellungskategorien gezeigt und es wurde wieder viel gefachsimpelt.
Dank auch an Mario Bilz (Elch11), der wieder Neuheiten vorstellte, die da waren, Steinbogenbrücken, diverse Getränkeautomaten, Marktbuden die individuell als Schießbude, Weihnachtsmarktbude oder nur als Imbiß einsetzbar sind und natürlich aus Holz gelaserte Buswartehäuschen.
Das Team vom Hirschgasthof bedankt sich wieder recht herzlich und freut sich schon auf August, und ich möchte mich auch nochmal herzlich beim Team, Heiko und Sophie, vom Hirschgasthof bedanken und natürlich auch nochmal bei Allen für die übermittelten Geburtstagswünsche und Grüße.
So, und hier mal paar Bilder....
Ansonsten an Alle die Bilder gemacht haben, ab damit in die Eventdatenbank, der Ordner ist bereits von JUK freigeschaltet.
Bild 1: Die Straßenbahnerrunde mit Gothawagen, TT-benny, Darmars und einem bekannten Unbekannten,
Bild 2: die Digitalos mit Krümel, Cherry, Frasie und TT-Micha71,
Bild 3: die Neuvorstellungen von Mario Bilz (Elch11) Marktbude und Wartehäuschen,
Bild 4: Eigenbau V20 von E91-Fan Junior, die hörte man gar nicht wenn sie fuhr... Spitze,
Bild 5: 50er Öl von helle und dahinter die 83.10