• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Versuch zum ADK 125

ptlbahn

Hersteller
Reaktionen
38 1
Heute habe ich die ersten Probeteile zum ADK125 zusammengesetzt!
Ausserdem habe ich noch für den H6 Zurüstteile als Mster hier zu liegen und dann noch 2 andere Fahrzeuge (Kinderwagen und EP-III/IV-Rollstuhl.
Bei den H6-Zurüstteilen ist links N und rechts TT. Alles andere ist noch die N-Version. Muß noch mal überarbeitet werden (ist ja noch der 1. Versuch) und dann kann es auf TT Umgerechnet werden.
Beim ADK sind die Türen in N beweglich und die Hydraulikhebel in der Kabine vorhanden! (Danke auch für die Zeichnung die ich hier vom Board bekommen habe!)

Ausserdem habe ich jetzt endlich den Müll als Gwerbe angemeldet, muß nächste woche nur noch die meldung beim Arbeitsverhinderungsamt abgeben, und sehen was nun an katastrophen auf mich zu kommen!
Mein Shop ist nun auch fest fertig, muß nur noch nach fehlern suchen! Mal sehen was nun dabei raus kommt!

Anhänge

• ADK1.jpg
    ADK1.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 211
  • ADK3.jpg
    ADK3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 197
  • kw2.jpg
    kw2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 170
  • H6.jpg
    H6.jpg
    207 KB · Aufrufe: 151
  • sf1.jpg
    sf1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 140
Nur Mut!! Sieht super aus. Kinderwagen find ich super, gabs ja
noch nicht!

Kran und Kinderwagen

Hallo,
auch vom mir eun Wunderbar und weiter so.
hast du evtl vor bausätze des ADk zu verkaufen?

Mario

@Per

Hast recht, solte EPIII/IV sein, habs oben koregiert

@ TT-Fan1970

Wenn es am ende so wird, wie ich es mir vorstelle, dann wird es davon auch ein Ätzblech in TT und N geben, aber das wird wahrscheinlich leider mindestens noch ein Jahr dauern!
(erstmal muß der Multicar M22 und der Innenlader in N und TT fertig sein!)

@TT-Miba

Zu den dingen noch nicht, muß noch zu viel geändert werden! Aber kanst ja mal unter ptlbahn-shop.de schaun. Aber es muß noch einiges an der Seite koregiert werden, und die Preise sind auch erst ab Gelber Ampel fest.

Zwei Vorschlage: Nimm eine @ptlbahn-shop.de oder @ptlbahn.de eMail Adresse, sieht besser aus als eine GMX. Kannst ja intern weiterleiten.
Und wenn du ptlbahn.de als Firmensite nehmen willst, nimm die Fremdwerbung raus.

Das mit der Mailadresse werde ich noch machen. Die Adresse ptlbahn-shop.de ist werbefrei, ptlbahn.de ist bei einem Freehoster und der webspace ist auch frei, da wird die Werbung von mir nicht beeinflußt, daher die neue Adresse -shop. Bei gmx habe ich garkeine Mailadresse, und damit dürfte eine solche nirgens auftauchen!

Heute habe ich die ersten Probeteile zum ADK125 zusammengesetzt!
Muß noch mal überarbeitet werden (ist ja noch der 1. Versuch) und dann kann es auf TT Umgerechnet werden.
Beim ADK sind die Türen in N beweglich und die Hydraulikhebel in der Kabine vorhanden! (Danke auch für die Zeichnung die ich hier vom Board bekommen habe!)

Na siehste, dafür ist das Board doch da... War es doch nicht umsonst, dass ich die Zeichnung aufgehoben habe...
Schaun wir mal , wie er sich entwickelt.

Gruß Toni

Zurück
Oben