• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Neustädter Modellbahntage 12. + 13. November 2016 [Hessen]

Taunusbahner

Foriker
Beiträge
291
Reaktionen
188 2
Ort
Kleinostheim
Wir die TT Modellbahnfreunde Hessen veranstalten dieses Jahr zum ersten mal die Neustädter Modellbahntage.

Zeigen werden wir unsere Modulanlage, in der Spur TT, die wir in den letzten Jahren komplett überarbeitet haben.

Darüber hinaus, haben wir eine Fotoausstellung mit dem Thema "Entlang der Main-Weser-Bahn"

Wir erwaten euch am 12. + 13. November 2016:

Saal des Historischen Rathaus
Marktplatz (im Navi bitte Marktstraße 26 eingeben)
35279 Neustadt (Hessen)

Der Eintritt ist frei.

Für weitere Informationen bitte den Flyer im Anhang beachten oder auf www.tthessen.de
 

Anhänge

  • Neustädter Modellbahntage.jpg
    Neustädter Modellbahntage.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 98
Kein Prob, ich weiss es zumindest schon eine Weile (beide Termine).
Außerdem habe ich deinen Thread noch mal hochgeholt und für unser Treffen Werbung gemacht. Win-Win :D
 
Dann ist das ja ein TT-Bahn geprägtes Wochenende in Hessen. Zur gleichen Zeit treffen sich auch die US-Bahner in Gelnhausen.
 
Zurück
Oben