• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1:128 Modelle von Universal Hobbies

Nordländer

Foriker
Reaktionen
9.733 15
Ein weiterer Anbieter - Universal Hobbies - bietet Schlüsselanhänger im Maßstab 1:128. Die Qualität ist genauso wie die von Bruder.

Claas Jaguar 900 Maishäcksler
Claas Jaguar 900 Maishäcksler Nr. 20000
Claas Lexion 580 Mähdrescher
Claas Quantum 6800S Silageanhänger
Claas Ares Traktor
Claas Atles Traktor
Claas Celtis Traktor
Valtra C-Serie Traktor
Valtra C-Serie Traktor (Kuh-Design passend zur V100)
Massey Ferguson MF 6480 Dyna-6 Traktor
Deutz Fahr Agroton TTV 1160 Traktor
Deutz Fahr Agroton TTV 1160 Traktor (Bayern-Design)
Krone Big X Maishäcksler

Kostenpunkt: ca. € 3,50 pro Modell. Schaut mal in die Shops der 1:1 Hersteller oder bei dem nächsten Landmaschinen-Händler vorbei.

www.universalhobbies.net

Anhänge

• UHjaguar.JPG
    UHjaguar.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 123
  • UHjaguar900.JPG
    UHjaguar900.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 88
  • UHlexion580.JPG
    UHlexion580.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 121
  • UHquantum.JPG
    UHquantum.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 89
aha sehr interessant, ich hab gleich so ne Fa. hier (war mein Papi 30 Jahre, Stichwort Kombinat Fortschritt)

na dann macht ja der bauernhof von faller richtig sinn kombiniert mit dem was auhagen bietet heißt es dann " unsere kleine TT farm soll schöner werden.

ik war mal so schnell und hab welche online bestellt

im unterpunkt landmaschinen/ universal hobbies allerdings dat stück zu 3,95

http://www.tyrotoys.de/de/index.php?

immerhin auch noch ein guter preis außer für den der ein traktorenwerk von claas auf seiner anlage entstehen lassen möchte

:dj:

Stardampf schrieb:
Wieder nix für die früheren Epochen dabei..

Ich hatte mal vor geraumer Zeit Bruder diesbezüglich angesprochen, bekam aber zur Antwort, dass es eher unwahrscheinlich ist Modelle auf den Markt zu bringen, die im Original nicht mehr produziert werden, da die Nachfrage nach solchen Modellen sehr gering sei, bzw. nur aus den Sammlerbereichen kommt.

Fakt ist, dass diese Modelle Werbemodelle sind und somit in der Regel von einem Auftraggeber bei Bruder oder Universal Hobbies in Auftrag gegeben werden. Da braucht man leider aktuelle Modelle, um einen Bezug zum Vorbild zu schaffen.

ulle schrieb:
Ich hatte mal vor geraumer Zeit Bruder diesbezüglich angesprochen, bekam aber zur Antwort, dass es eher unwahrscheinlich ist Modelle auf den Markt zu bringen, die im Original nicht mehr produziert werden, da die Nachfrage nach solchen Modellen sehr gering sei, bzw. nur aus den Sammlerbereichen kommt.

Wenn du so gute Kontakte hast, kannst du nich mal anfragen, ob sie die 8 Punkte noch drauflegen und 1:120 machen? 1:128 ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes!

habe heute meine bestellung von Tyro Toys erhalten die modelle sind der absolute hammer , die traktoren der sind gleiche maßstab und der rest ist auch in dieser grösse, einzig der lexion mähdrescher
ist etwas klein - die dinger überzeugen durch hohe qualität und auch die radsätze mit den felgen sind sehr detailiert mit liebe zum detail

Anhänge

• DSC01850.JPG
    DSC01850.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 158
Landwirtschaftl. Fahrzeuge 1:128

Hallo zusammen,

die Teile sehen wirklich gut aus. Kann man die auch in Läden kaufen?

Beste Grüße

vom railroader

Hallo,

war grad mal eben auf der verlinkten Seite. Hab da aber nur 5 TT-passende Teile gefunden (unter Keyring), 4 Trecker und einen Mähdrescher.
Bin ich mal wieder zu blindig? :-(

Gruss, Hannes

Nordländer schrieb:
Ein weiterer Anbieter - Universal Hobbies - bietet Schlüsselanhänger im Maßstab 1:128. Die Qualität ist genauso wie die von Bruder.

Claas Jaguar 900 Maishäcksler
Claas Jaguar 900 Maishäcksler Nr. 20000
Claas Lexion 580 Mähdrescher
Claas Quantum 6800S Silageanhänger
Claas Ares Traktor
Claas Atles Traktor
Claas Celtis Traktor
Valtra C-Serie Traktor
Valtra C-Serie Traktor (Kuh-Design passend zur V100)
Massey Ferguson MF 6480 Dyna-6 Traktor
Deutz Fahr Agroton TTV 1160 Traktor
Deutz Fahr Agroton TTV 1160 Traktor (Bayern-Design)
Krone Big X Maishäcksler

Kostenpunkt: ca. € 3,50 pro Modell. Schaut mal in die Shops der 1:1 Hersteller oder bei dem nächsten Landmaschinen-Händler vorbei.

www.universalhobbies.net

also ich komm auf 10 verschiedene produkte bei der seite allein page 4 von universal hobbies bei tyro toys 4 oder 5 versch. modelle

:) wobei der krone momentan noch nicht lieferbar ist

:dj: culture

Ich vermute, dass es ein und derselbe Hersteller aus dem Raum Hong Kong ist. Dazu würde auch der Maßstab 1:128 passen.

Ähnliches läuft z.B. auch bei Schuco. Die Modelle stammen von einem Anbieter aus Hong Kong und werden unter verschiedenen Marken verkauft.

das in meinen beitrag gezeigte foto ist natürlich ein bruder modell -->es sollte den vergleich zeigen alle anderen modelle hab ich nit bei bruder gefunden...

Neuigkeiten nach einen Jahr....

bei der im post 5 genannten seite gibts unter den bereich landmaschinen / universal hobbies seite 8

oder hier auch der link zur webseite (beschreibung oben )

http://www.tyrotoys.de/de/index.php?

3 neue landmaschinen modelle im nov. zwar noch ohne bild aber es gibt google der big m und der class xerion sind vielversprechend - beim t20 dürfte es sich nach meinen frühen exkursionen im netz um einen alten traktor handeln

Zurück
Oben