Zealot
Foriker
Sieht super aus 
Nur eines störte mich auf den ersten Blick. Die Eisfahne hängt verkehrt herum, oder? Meist ist doch die Fahnenstange der Anfang und somit sollte das E von Eis oben sein und nicht wie jetzt unten. Lasse mich gerne eines besseren belehren
Nur eines störte mich auf den ersten Blick. Die Eisfahne hängt verkehrt herum, oder? Meist ist doch die Fahnenstange der Anfang und somit sollte das E von Eis oben sein und nicht wie jetzt unten. Lasse mich gerne eines besseren belehren
Man kann sogar die Spur verfolgen des "sozialistisch umverlagerten" Zementes.
. Den Betonmischer und die Maurersachen sind (waren) von TTrains & more. Habe da letztes Jahr in Lößnitz nochmal zugelangt. Könnte aber ruhig jemand anderes in sein Programm aufnehmen. Die Alterung des Betonmischers kommt leider auf den Bildern nicht rüber. War wohl doch noch nicht übertrieben genug.
.

Und ne Bäckerei mit Fliessen! Faszinierend! Man lernt nich aus. 

Setzungsrisse waren die Folge. Durch diese drang Feuchtigkeit zwischen Putz und Mauerwerk und löste diesen großflächig an.

. Von der Betonfläche kann ich ja nochmal eine Aufnahme in der Totalen machen und den Sandhaufen mit Staub oder Farbpulver nachbehandeln.