• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

lairdmikes neue Anlage!

War das hier nicht mal ein Gleisplanungsfred?
Ich will auch mal noch etwas dazu ablassen. Ich bin LKW Fahrer und die Woche über unterwegs. Komme manchmal Freitag, manchmal Samstag erst nach Hause. Fahre meistens Montag früh, manchmal auch Sonntag abend von zu Hause weg. Hab also auch wenig Freizeit zu Hause. Unter der Woche hab ich viel Freizeit, aber das Thema MoBa im LKW gabs glaube ich noch nicht. :wiejetzt:
Trotzdem baue ich gerne an meiner Anlage, es dauert halt etwas länger, als bei jemandem der jeden Abend Zeit hat. Aber ich denke der Weg ist das Ziel und jeder sollte das tun was er gerne macht. Wenn die MoBa für lairdmike eine Belastung darstellt, kann es doch kein Hobby sein. Vielleicht mal was anderes ausprobieren, ich hab noch ein 200l Aquarium mit Schrank und allem Zubehör auf dem Dachboden. Vielleicht ist das eher das richtige, da kann man nach der stressigen Arbeit vorm Aquarium entspannen. Vorausgesetzt man sieht etwas von den Fischen vor lauter Algen. :braue:

Frohe Ostern und viel spaß mit eurer TT Bahn. Zeit zum frickeln, das Wetter soll ja bescheiden werden.

@Koch1
Schöne Bilder.
 
Katerchen nu Geduld.Neues Jahr neues Vorhaben.Sowie ich was brauchbares habe kannst du Dich wieder einbringen :)
Deine Tips wahren mir immer noch die liebsten.:schleimer:

Wenn ich nur mehr Zeit hätte :boeller:

aber das Thema MoBa im LKW gabs glaube ich noch nicht.
Da hätt ich nä Idee.... Stichbahn auffer Konsole :lol:
 
MIKE

Hallo Bigfoot das iss noch ja klein dein Becken von mir kann er eins haben mit 800 Liter macht wenig ARBEIT und die Fische können dort auch im KREIS und ACHTEN rumpaddeln!!! mit zwischenhalt am Futterplatz.:allesgut:

so jenuch pallerwert jetzt jets los mit dem Bau es iss Ostern!!!

Frohe Ostern an alle Boarder
gruß aus Marzipanien:brrrrr:
 
Virtuelle Luftnummer, nicht schlecht :braue:
Es gibt nicht nur Modellbahner wie uns, die etwas planen und dieses dann, auch mit Hilfe von Ideen und Gedanken aus dem TT-Board, in die Tat umsetzen, sondern auch welche, die sich vorher informieren, planen und sich dann doch sagen: Verschieb ich auf später, oder: Ich lass dann doch, evtl. aus Kostengründen, das Vorhaben sterben.
Ich werde auch desöfteren auf Stammtischen und anderen Treffen gefragt, wie ich es geschafft habe, solch einen Baufortschritt an den Tag zu legen wie seit Oktober an meiner Neubau-Anlage. Manchnal muss man sich eben einfach mal die Zeit nehmen, und es ist doch wirklich ein Hobby, wo man sich vom Alltag entspannen kann, und was einen auch geistig reichlich fördert (manchmal aber auch an den Rand des Wahnsinns treiben kann:braue:).
 
...
Da hätt ich nä Idee.... Stichbahn auffer Konsole :lol:

Besser wäre das obere Bett in eine Z-Anlage umzuwidmen. :argh:

Hallo Bigfoot das iss noch ja klein dein Becken von mir kann er eins haben mit 800 Liter macht wenig ARBEIT und die Fische können dort auch im KREIS und ACHTEN rumpaddeln!!! mit zwischenhalt am Futterplatz.:allesgut:
...
Man tt-tappa, 800 Liter da könnte ich selber wieder schwach werden. Du hast noch den Schattenbahnhofshalt in der Felsenhöhle oder Kokosnuß vergessen.

Ich werd über Ostern weiter fleißig Schienen rostfarben anmalen.
Da ich hier nichts zum Topic beitragen kann, schweige ich jetzt mal lieber.
 
Zurück
Oben