• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BrodersenTT's Kesselgulasch-Treff 25.06.11 - Nachlese

Die Kiddis hatten trotzdem ne Menge Spaß, siehe die Bierwagen.

Ja, ja, der "Bierexpress" bespannt mit 18 201... :fasziniert:
... nur gut... :hihi: ... das keiner die Regionalbahn bespannt mit Wurschtkocher :wiejetzt: fotografiert hat... :traudich:
Hat eigentlich jemand Bilder von der Vogtlandbahn auf Nicos Anlage gemacht?

...ähm neo... die Vergleichsbilder der Teekessel folgen doch bestimmt auch noch... :romeo:

@Torsten und Nico,
wie wäre es mit einem Eventordner, damit die Bilder nicht verloren gehen.

Sodelle,

nachdem durch den schnellen Einsatz von Torsten mein Rechenknecht auch wieder bei mir zu Haus eingetroffen ist, wird es nun Zeit, dass auch ich meinen
(Bild-)Beitrag leiste.

Bild1: Chefkoch Torsten beim rühren
Bild2: Bei der Anzahl der Teilnehmer ist ein recht beachtlicher Fuhrpark zusammengekommen, im Bild ist nur ein kleiner Teil zu sehen :fasziniert:
Bild3: immer schön rühren
Bild4: Die hungrige Meute fällt über´s Gulasch her
Bild5: Da gucken zwei aber gaaaaaanz genau

Anhänge

• Ohorn1.jpg
    Ohorn1.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 206
  • Ohorn2.JPG
    Ohorn2.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 236
  • Ohorn13.jpg
    Ohorn13.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 177
  • Ohorn3.jpg
    Ohorn3.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 214
  • Ohorn14.JPG
    Ohorn14.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 212
Bin schon dabei Thomas............
Runde zwei.....

Bild 1 und 2: Da sind se Thomas...........:D
Bild 3: Torsten kam dann auch mal vom Kessel weg und konnte einen fahren lassen
Bild 4: selbst durch einen kleinen Zwischenfall (im wahrsten Sinne des Wortes) ließ man sich die Laune nicht vermiesen
Bild 5: Thomas hat ja so ein sonniges Gemüt...;)

Anhänge

• Ohorn7.JPG
    Ohorn7.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 231
  • Ohorn8.JPG
    Ohorn8.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 211
  • Ohorn9.jpg
    Ohorn9.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 261
  • Ohorn10.JPG
    Ohorn10.JPG
    267,8 KB · Aufrufe: 249
  • Ohorn12.JPG
    Ohorn12.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 258
Hui, sind die Bilder :foto: gut geworden, ich bin von beiden Teekesseln fasziniert :fasziniert: hatte Deiner eigentlich Beleuchtung???
Naja :gruebel: sonniges Gemüt, :hihi: da ist mir eher ein Licht :idee: aufgegangen :auslach: oder war es eine Erleuchtung :heilig:

Wenn ich so den dampfenden Kessel sehe :lupe: bekomme ich gleich wieder Appetit :essen: und könnte mir gleich noch eine Schüssel voll nehmen.... mmmmhhhhh... Lecker

....hatte Deiner eigentlich Beleuchtung???
.....

Mensch Thomas, so hast du wieder aufgepasst.....:braue:
Klar hat meine Beleuchtung, irgendwas muss ich ja den Beckmännern vorraus haben ;)
Da fällt mir gerade wieder was ein, wie hieß es doch am Samstag Abend......

nänänänänänä--------------Beckman :D:D:D:D

Grüße Neo

@ neo,
ich wollte ja nur wissen ob Du den richtigen Teekessel eingepackt hast... :hihi: ...haste denn schon das Licht kontrolliert... :traudich:
...ausserdem hieß das Bäckmääään... tadadadada.... :wiejetzt:

@ simon,
...ähm... :gruebel: ... vielleicht das Profil, :lupe: die Bellingrodtstellung... auf jeden Fall ohne Kommentar... :auslach:

Mensch jetzt wo du es sagst, der läuft so gut, kann eigentlich nur deiner sein :schleimer::schleimer::schleimer:, ups war wohl doch der falsche :D:D:D:D:D:D

Simon,
nu habsch mir die Zunge abgebissen.....*aua*.....;)

Grüße Neo

Tja, ich bin mir nicht sicher.
Ist es ein TT-Board-Stammtisch (offen für alle?), oder eine Privatveranstaltung?
Gebt mal einen Wink, daran würde ich es festmachen wollen.

Ich warte auf den Wink vom Veranstalter.

Tja die Einladung zum Kesselgulasch war öffentlich. Es war jeder herzlich eingeladen.

Wenn man genau nachliest, gibts schon eine Anmeldung für das nächste Jahr. ( Eine, eher zweie..)

PS: "Die Preußen kommen".

Ooar näää, ni schuwidder... :hihi:

Liest Du eigentlich die Texte , bevor Du die hier losläßt??:auslach: Wo ist denn der "Katzenteufel" ?
Über die Option mit der benachbarten Pension denken die "Preu0en "
noch mal nach.... per PN, Obwohl Dank Ramonas Kaffee und neos Talk die Rückfahrt recht kurzweilig war.

Tja, ich bin mir nicht sicher.
Ist es ein TT-Board-Stammtisch (offen für alle?), oder eine Privatveranstaltung?
Diese Frage erschließt sich mir nicht so ganz.
Es gab im Vorfeld eine öffentliche Ankündigung zum Treffen, genauso wie bspw. bei den Opa´s. (O.k. wir haben aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl die Schildchen weggelassen)
Somit sollte es doch eine öffentliche Veranstaltung gewesen sein!?
Ich warte auf den Wink vom Veranstalter.
Hab ich verstanden, nu habsch mein Senf trotzdem noch dazu getan....:brrrrr:

Grüße Neo

Ich verspüre eine massive Gewalt von Teilnehmern :)-))und gehe davon aus, dass es der Veranstalter auch so sieht, oder?
Ich richte jetzt einen Ordner "Stammtisch Ohorn" ein.
Allerdings fehlen mir die genauen Daten.

PS. Oh, da kommen beim nächsten Mal 40 Leute... :versteck:

Im Notfall kann man doch die Teilnahme wie beim Airbrushworkshop limitieren.
Fast jeder wird Verständnis haben, wenn man nicht 100 Leute in seinem Garten begrüßen kann (oder möchte).
Mit so was ähnlichem beschäftigen sich sogar unsere Innenminister:fasziniert:
Ich wär vielleicht mit dem Kater mitgefahren, hätte ich an dem Tag nicht schon einen anderen Termin gehabt...
Grüße ralf_2

Zurück
Oben