Weihnachtsstammtisch Markranstädt, 11.12.2010 - Nachlese
Wieder ging ein schöner Abend zuende, mit vielen netten Gesprächen und guten Essen und Getränken.
Winterdampf war das "eigentliche" Motto , ca. bis zu 40 verschiedene Dampfer (auf Bild 2 sind nicht alle zu sehen) in TT gab es zu sehen, mit dabei viele Umbauten, aber eine 18 201 konnte ich nicht sichten.
Eigentlich deshalb in "" denn es gab auch moderne Bahn zu sehen z.b. verschiedene Taurus Farbvarianten, ein wenig Japanische Modellbahn und auch Straßenbahn war hier vertreten mit verschiedensten Modellen auf eigener kleinen Anlage unterwegs.
Vielen Dank an alle die gekommen sind, hoffe es sind wieder alle gut heimgekommen, auch die weit angereisten.
Diesmal denke ich sind genug Bilder gemacht worden für unseren Event Ordner.
Frühjahrsstammtisch 2011 im März, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
Bild 1 & 2 Dampfloks (Bild 2 - 30 auf einen Streich)
Bild 3 & 4 Straßenbahn auf eigener kleinen Anlage mit Oberleitungsbetrieb
Wieder ging ein schöner Abend zuende, mit vielen netten Gesprächen und guten Essen und Getränken.
Winterdampf war das "eigentliche" Motto , ca. bis zu 40 verschiedene Dampfer (auf Bild 2 sind nicht alle zu sehen) in TT gab es zu sehen, mit dabei viele Umbauten, aber eine 18 201 konnte ich nicht sichten.
Eigentlich deshalb in "" denn es gab auch moderne Bahn zu sehen z.b. verschiedene Taurus Farbvarianten, ein wenig Japanische Modellbahn und auch Straßenbahn war hier vertreten mit verschiedensten Modellen auf eigener kleinen Anlage unterwegs.
Vielen Dank an alle die gekommen sind, hoffe es sind wieder alle gut heimgekommen, auch die weit angereisten.
Diesmal denke ich sind genug Bilder gemacht worden für unseren Event Ordner.
Frühjahrsstammtisch 2011 im März, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
Bild 1 & 2 Dampfloks (Bild 2 - 30 auf einen Streich)
Bild 3 & 4 Straßenbahn auf eigener kleinen Anlage mit Oberleitungsbetrieb
.
.
.
, einen fleißigen
und einen guten Start in 2011. 

, aber doch erst heute
)