• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung am Berliner Ostbahnhof

...auf solchen Events kann man eh nur das kaufen, was man schon laaaaaaange sucht.
Den anderen Ramsch überseh ich da immer...

P.S. - ich hatte den Rgs 391 (mit Brückenladung), den Samms (mit Sandladung) und Eas 596 mit Bressblechdrehgestellen von, vor 20 Jahren) dabei ;)

...mal den Jochen anschreiben, daß die Lampen einfach für Glühlampenimitationen zu hell sind, wie ich ihn kenne, nimmt er die Sache immer sehr ernst und macht sich bestimmt Gedanken.

Die Anlagenthemen waren sehr interessant und gaben einige Anregungen für eine eigene Anlage.
Nur die Fläche war zu groß, meine Frau hat gleich Einspruch angemeldet, wo ich sagte das Wohnzimmer müssen wir leeren und umbauen. War nur Spaß am Rande.

Hi!

@1435er-fan: Sonntag werde ich auch da sein, an der Anlage von "Modellbahn im Stellwerk e.V.". Aber bestimmt erst ab Mittag.

MfG JPP

Hi JPP, denn steh mal früh auf, wir essen zeitig :)

@doku-kater: Musst Du halt den Balkon noch verglasen, dann gehts vom Wohnzimmer aus bis ins Schlafzimmer, immer schön hinter den Blumen lang. :narrwech:

Hi!

Stimmt, das Bild gibt es nicht. Wird wohl daran liegen, dass rollstuhl es in die Galerie eingestellt hat. Da es da nicht hineingehört, wird es das Bild wohl nicht mehr geben (denn es ist ja nicht von Rollstuhls Anlage).

@rollstuhl: Lad es mal ins Album hoch, da gehörts nämlich hin (denn das Album ist die Bildergalerie fürs Forum, die Galerie für die Vorstellung eigener Anlagen und Projekte.

Felix

Erklärung: (?)
...ich hatte in Leipzig mit einem Händler über Ersatz von Fehlteilen gesprochen.
Als er meine Adresse hörte, meinte er: "dann komm doch einfach am 17.10. ins FEZ, dann sparen wir den Versand... " :wiejetzt:

Ich habe gerade im FEZ angerufen. Mit Bahn/Modellbahn ist diesen Monat garnichts. :braue:

Habe auch nichts im monatlichen Newsletter gelesen....

Hat sich der Aussteller wohl verrrtaan.

Kay

Erklärung: (?)
...ich hatte in Leipzig mit einem Händler über Ersatz von Fehlteilen gesprochen.
Als er meine Adresse hörte, meinte er: "dann komm doch einfach am 17.10. ins FEZ, dann sparen wir den Versand... " :wiejetzt:

Hallo Berthie

Vieleicht meinte der Händler aber auch das: "am 18.10. von 10-15 Uhr ist eine Modellbahnbörse im Freizeitforum Marzahn"

Gruß Uwe

...

PS: gefunden auf der Seite der Berliner S-Bahn....

Als hätte die S-Bahn keine anderen Sorgen.

Die Börse kann man sich eh knicken.
Als erstes grinsen einen da Puppen an einem Stand an, wenn man um die Ecke biegt.

Die "Müllhändler" sind wieder aufgestanden, um alten Omis Ramsch für den Enkel zu Weihnachten anzudrehen.

Ich leg mich wieder hin!

Ich nehme an ihr meint den 31ten für ein kleines treffen am Ostbahnhof, hier werden ja zwei Veranstaltungen in einem treat abgehandelt, sensationel.:boeller:

Ich nehme an ihr meint den 31ten für ein kleines treffen am Ostbahnhof, hier werden ja zwei Veranstaltungen in einem treat abgehandelt, sensationel.:boeller:

nö Jens, eigentlich drei :lach: - morgen ist noch Börse im Freizeitzentrum in Marzipnien (siehe Post von ub61)

Zurück
Oben