• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MBI Januar/Februar 2009

Ralf

Foriker
Reaktionen
193
Kein TT im Test :argh:

Aber interessant:

• Interview des Monats Roco/Fleischmann (nix Neues über TT)
  • Herr Maegdefrau setzt 10.000.000 EUR Kopfgeld aus :traudich:
  • Umfrage 2008 - So war es (es wurden 15 ausgewählte Unternehmen u.a. nach dem Umsatz 2008 befragt)

Tillig: keine Umsatzsteigerung (meinen aber ihre Hausaufgaben 2008 gut erledigt zu haben)

Beckmann: Umsatz geringer als 2007
  • Piko hat seine Gartenbahnproduktion aus produktionstechnischen und finanziellen Gründen aus Fernost nach Deutschland zurück geholt :bindafuer.

amerikanische Immobilienkredite :wiejetzt:

Zitat: Herr Maegdefrau setzt 10.000.000 EUR Kopfgeld aus.

Wofür denn?

Mathias

Für denjenigen, der ihm Roco "zurückbringt". Dabei geht's wohl rein ums Geld, wieso welche Bank wann Kredite fällig gestellt hat und damit die bekannte Entwicklung einleitete.

Ihm ist wohl ein Schaden von 39.000.000 EUR durch die ROCO Insolvenz entstanden. Die Banken sollen nicht ganz unschuldig sein. Die 10.000.000 gibt es aber nur, wenn er sein komplettes Vermögen wieder erlangt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass für 10 Mio EUR es nicht unversucht bleibt, der Bank die Schuld nachzuweisen. Da sind schon einige Leute dabei.

Zurück
Oben