Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Die Adresse Akzeptiert er zwar und F0 - Licht geht auch, aber sobald die Adresse über 90 geht ( ich wollte 263 geben ) kann ich die Innenbeleuchtung nicht mehr schalten.
Hallo,
ich stehe vor der selben Frage wie Websveni: bei langer Adresse lässt sich im Beiwagen das Innenlicht nicht mit F15 schalten.
Beim Beispiel Adresse 263 vergibt z.B. die Z21-App neben CV#29 Bit5 0->1 richtigerweise für CV#17 den Wert 193 und CV#18 den Wert 7 (die Werte lassen sich z.B. mit einem DCC Langadressen-Rechner gut nachvollziehen). Daran liegt's also nicht.
In Rocos Betriebsanleitung zum Beiwagen wird in der CV-Tabelle als Standard (Default) für CV#17 der Wert 193 und für CV#18 Wert 4 angegeben -> das entspräche also Adresse 260. Auch mit dieser Adresse lässt sich erwartbar das Innenlicht nicht schalten. Die Angabe dieser beiden Werte als Standardwerte macht also keinen Sinn.
Also, ich nehme auch gerne die langen Adressen, damit die Lok per RailCom im Schattenbahnhof mittels Baureihennummer schneller zugeordnet werden kann. Wäre also auch sehr dankbar, wenn das Problem gelöst wird.
Vielen Dank für eure Tipps.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.