• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Modelle

Auch bei mir ist sie eingetrudelt.
Wenn man bedenkt wie lange die erste Epoche I Variante schon wieder her ist.

AnhÀnge

• IMG_3781.jpeg
    IMG_3781.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 579
Sehr schön ist sie geworden 😉

Eine gescheite Überschrift und bissl erklĂ€render Text im Beitrag wĂ€re sinnvoller gewesen.
Sorry, bissl mehr MĂŒhe tĂ€te dem Informationsgehalt gut tun.

Neue Art von Thread-Titel. Findet man mit jeder Suchfunktion, auch in 10 Jahren noch.
Ich denke, vermute:
Hersteller: MĂ€rklin
Art von Lokomotive: Dampflok
Spurweite: H0
Epoche: LĂ€nderbahn
Stromart: Wechselstrom, Pickelgleis.
Bahnverwaltung: Österreichisch/Ungarische Staatsbahn

Ach ja: INFO - Welchen Sinn haben Thread-Überschriften?

Zuletzt bearbeitet:
Ok und das war jetzt eine Neuauflage oder stammt die Lok noch aus 2011, wie laut Datenbank Eintrag ?
Du bist doch immer sehr aktiv im Board:

Hallo Rico,
Vielen Dank fĂŒrs Zeigen von der Lok. Hast Du eventuell die Möglichkeit, ein Bild von dem Tender und seiner Loknummer sowie der Seitensicht der Lok zu machen?

LG und vielen Dank,
Tim

Du bist doch immer sehr aktiv im Board:
Danke, die Infos sind fĂŒr den Thread sinnvoll, da weiß man dann auch, um was es eigentlich konkret geht.

@schnerke ich hatte mir schon was dabei gedacht, hier eine vernĂŒnftige Kommunikation zu starten....

Ich greife mal vor:

AnhÀnge

• IMG_3782.jpeg
    IMG_3782.jpeg
    170,6 KB · Aufrufe: 225
Ich wundere mich nur... bei der sonstigen Meckerei ĂŒber Worte und Texte und der "Verschiebungsmanie" die ab und zu stattfindet und gefordert wird.... ;)

:heuldoch::ironie:

Aber interessant und schönes Modell 👍
GrĂŒĂŸe

ZurĂŒck
Oben