• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr 2026!

Gleisgeist

Foriker
Reaktionen
24
Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr!
Mögen eure Loks leise laufen,
die Decoder richtig programmiert sein
und die Anlage größer sein als der verfügbare Platz.

1766497323271.png
tt-board – Ein Maßstab. Viele Meinungen. Eine Leidenschaft.

Allen Freunden und Bekannten auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke für unser Hobby und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2026

Lothar
(Sbahner)

Allen Boarden wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
Denen die Arbeiten müssen einen ruhigen Dienst.
Allen Menschen dieser Welt sollte man Frieden wünschen.
Den Idioten die Krieg wollen gebt einen Knüppel und laßt sie sich hauhen bis einer gewinnt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.
Viele Grüße von
Bandi 60 +10 (Jürgen)

Zuletzt bearbeitet:
:tannenbau:tannenbau:tannenbau Auch ich wünsche allen TT-Bahnern ein friedliches, frohes und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch :tannenbau:tannenbau:tannenbau :tannenbau:tannenbau:tannenbau und Start ins neue Jahr 2026. :tannenbau:tannenbau:tannenbau

ww-2025-26_A6k1000.JPG

Auch ich schließe mich allen guten Wünschen die hier schon gemacht wurden an und hoffe, dass es im nächsten Jahr uns allen gelingt auch immer andere Meinungen zu akzeptieren. :tannenbau :tannenbau :tannenbau

Hallo Kühn,
Ende der 90iger Jahre habe ich den Weihnachtsmann mit dem RTW und Blaulicht zu seinem nächstenTermin gefahren.
Die Kinder am Straßenrand waren alle baff.
Alles Gute Gruß Bandi 60

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Bleibt schön gesund und habt weiterhin viel Spaß am (für mich) schönsten Hobby der Welt.
🎄Viele Grüße Bernd🎄

Edit: Ich habe mein besinnliches Weihnachtslied vergessen, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der Weihnachtsmann
und schleppte gar viele Modelle heran.
3 Händler holten noch vorm Kerzenschein
sich reichlich Euros in ihre Kasse rein.
Gut gepackt sahen die Päck'l aus
und doch, oh graus,
fiel das ein und andre Teil heraus.
Bastelspaß wird's gern genannt
doch hab ich's heut nicht eingeplant.

20251224_130804.jpg

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Sammlern, Bastlern, Modul- sowie Spiel- und Spaß Bahnern, Freunden des Großbildschirms, wie auch denen des Taschenformats...

Ich wünsche allen bekannten und unbekannten hier aus dem TT-Board ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Dieses Jahr kommen meine Wünsche aus dem dänischen Aabenraa. 🇩🇰
Deswegen auch mit Landestypischen Text.
20251224_195636(1).jpg

@jasch: Dankeschön für deine guten Wünsche. Bist bei mir "fast um die Ecke". Oha, direkt neben dem Knivsberg.. Da trieft die Geschichte einer Grenzregion. Der olle Bismarck von A. Brütt steht mittlerweile "sicher" auf dem Aschberg.

Denn hebb' n' fründlich Wiehnachtsfest :tannenbau

Gruß von Förde zu Förde,

24 014

Zurück
Oben