• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Saxonia BR92 digital -Tipps

@Börny: Auf der Unterseite. U+ und GND. CV31 = 16, CV 32 = 0, CV 339 = 31, ggf. noch Cv 323 = 31
Über Cv 113 wird die Pufferzeit eingestellt.

@Koch1 Vielen Dank für Deine Info. Aber ich sehe leider nicht, welcher der Lötpads die Richtigen sind. Aber vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht:)

Beste Grüße Börny

Anhänge

• DSCF2192_1.JPG
    DSCF2192_1.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 240
Ja, ESU ist da arg schlampig, was Anpassung der Doku - oder überhaupt Doku - von Neuprodukten betrifft.
Da muss man sich vieles zusammensuchen - oder im ESU-Forum nach Hinweisen schauen.

Hier ist es zwar eindeutig, weil die Schnittstelle ja nach wie vor Next18 ist.

Vielleicht ein kleiner Tipp, für alle diejenigen, welche auch die Z21-App benutzen.
Es sind 3 Arten von Pfiffen im orginalen Sound vorhanden. Ein kurzer Pfiff und 2 lange Pfiffe.
Ganz einfach die Funktion zweimal auf Funktion 2 legen, einmal als Taster und einmal auf Zeit mit 2 Sekunden.
Beim "Taster" kommt der kurze Pfiff und bei "Zeit" jeweils abwechselnd einer der beiden vorhandenen langen Pfiffe.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt ...

IMG_1242.png

IMG_1243.png

IMG_1246.png

Zurück
Oben