• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Roco Multimaus Update

Sveni 65

Foriker
Reaktionen
3 1
Hallo TT-Freunde ,kurze Frage
DA ich meine MM auf V1.05 Updaten würde ,aber keine z21 besitze suche ich jemanden der dies für mich übernehmen würde.

Mein Wohnort ist in BERNAU bei BERLIN

Vielen Dank
Sven

Hallo Sven

Ich würde es gerne machen ,aber ich wohne in der Nähe der Schwabenzentrale . Vielleicht gibt es einen in deiner Nähe der das machen würde.
Gr . Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Deine Beiträge doch auch noch im Nachhinein bearbeiten. :cool:Screenshot_20251001_102459_Samsung Internet.jpg

Hallo TT-Freunde ,kurze Frage
DA ich meine MM auf V1.05 Updaten würde ,aber keine z21 besitze...
...zum Ersten:
Ich habe auch keine Z/z21 und habe trotzdem die Updates drauf gebracht.
Das sollte mit jeder (vernünftigen) Zentrale gehen, die eine PC-Anbindung erlaubt.
- zum Zweiten:
Ich gehe davon aus, daß es sich um eine Kabel gebundene MM handelt (Roco/rot bzw. Fleischmann/grau)
Denn die Funkmaus (blau) geht inzwischen bis V1.06
Wie weit die W-LAN-Maus (schwarz bzw. weiß) geht, entzieht sich auch meiner Kenntnis (mangels Objekt)
also teile uns doch bitte mit, um welche MultiMaus es sich handelt und welche Zentrale du nutzt (wenn du überhaupt eine hast)...

Zurück
Oben