Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da habe ich auch eben gestaunt. Werden die tatsächlich nach drei Jahren nochmal aufgelegt.und 2 Wagen beide aus den NH22.
Vermutlich noch auf Lager, sind ja aktuell lieferbar. Somit müssten die schon ne Weile fertig sein.Ja, da habe ich auch eben gestaunt. Werden die tatsächlich nach drei Jahren nochmal aufgelegt.
Weshalb nicht? Zeit für Produktpflege war - z.B. für die 243 - allemal. Ein dritter Aufguss der 86, die immer irgendwelche Kompromisse der Vorgängergeneration(en) mitschleppt - siehe 119 - muss nun nicht sein.Was ich spannend finde, dass sich Tillig viele alte Modelle von den Mitbewerbern aus der Hand nehmen lässt.
Das ist in der Tat sportlich, ist vermutlich der geringen Auflage geschuldet. Das ist eben kein Brot- und Butter-Modell, von dem sich die Modellbahner auch mehrere zulegen.100 Ocken für den 6achs. Flachwagen?
Sehe ich anders. Selbst Kleinserienhersteller (zB Karsei 6achs. Kesselwagen für 89,90), wo die Auflage bestimmt noch niedriger und der Kesselwagen die aufwendigere Konstruktion ist und es in Deutschland gefertigt wird können es doch auch preiswerter.…ist vermutlich der geringen Auflage geschuldet. Das ist eben kein Brot- und Butter-Modell, von dem sich die Modellbahner auch mehrere zulegen…