Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, würde aber gut zum 243er LEW Club-Modell aus 2022 von Tillig passen.Was soll der Senftopf im Versuchslackset mit Steuerwagen bedeuten?
Ja, im Paket ist es nur günstiger.Man kann die Kesselwagen auch einzeln kaufen
Wann gab es den Jatt - Wagen denn schon mal mit Heizung in DR?unterscheiden sich der Säurekessel- und die beiden "Jatt-Wagen" bis auf Beschriftungsdetails nicht wesentlich von bisher erhältlichen Einzelmodellen.
Immerhin, da bleibt noch Geld für ein Kaltgetränk über oder auch für einen Glühwein.2 € günstiger.
Der schwarze nicht isolierte. Die Form gab es mal als PKP-Wagen und glaube ich als blauen Aral.@ Birger:
Welcher der beiden (formmäßigen) Jatt-Kesselwagen (die beiden mit gleicher Form in grau und schwarz) von Elriwa/Tillig soll denn eine nachgebildete Heizeinrichtung haben?
Eine Formänderung kann ich nicht erkennen, falls es nur das Nebengattungszeichen sein sollte, zählt das bei mir unter Beschriftung.
MfG
2 € günstiger.
Es ist doch wohl gerade zu lächerlich aber wir haben ja Inflation!!! Sorry ich vergaß. Man könnte es auch gnadenlose Gier nennen. Wo sind meine Tabletten? Ich reg mich schon wieder auf.2 € günstiger.

Nimm sie bevor du das liest. Es sind nur 1,97 € !!! Ersparniss.meine Tabletten?

Wunsch wurde erhört!!!!! 👍Der Wascosa würde mir auf anhieb gefallen.
Nutzt man Versandkostenfreiheit gezielt als Mittel, um zu Sammelbestellungen zu motivieren, kann sie durchaus ein geeignetes Mittel zu sein, um Kommisionierungskosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Genauso kann Versandkostenfreiheit exakt das Gegenteil bewirken, wenn man die Rahmenbedingungen ungeschickt festlegt. Müssen die Händler aber selbst wissen. Ja und gerade bei den immer weiter steigenden Kosten für Gewerberäume, können die Lagerkosten durchaus jeden Kostenvorteil beim Kommissionieren auffressen. Bliebe dann noch Umweltschutz als relevanter oder irrelevanter Aspekt.Versandkostenfrei
Gebau. Und fertig.Müssen die Händler aber selbst wissen.