• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine TT Stammtisch BERLIN 19.11.2022 oder 26.11.2022 - Findung

Trotzdem währe es mir Recht, wenn nun jemand die Initiative ergreifen würde und ein genaues Datum nennen kann. Man möchte ja auch ein wenig planen, zumal bei mir im Herbst ein ganzer Teil an Familienfeiern ansteht.
Ach, eines noch, nach Falkenberg ist es mir zu weit. Also bitte, wenn dann in der Hauptstadt.

Gruß
Lothar

Bitte24.9.22freihalten.stammi in Bln !ab1600uhr Namenschlild Und Nr plus 2 Euro Raum Mitte Bitte Bie Ralf 2 Listen adresse Hat Ralf2 mit NeTTEN gr Jörg TTRAXX

Das ist die SMS von der hier die Rede ist.
Jeht dat och uff deutsch? :confused:

Hallo in die Runde
hier geht es ja hin und her,mein Termin steht und ich finde das jetzt ein wenig schade das alles beides im September statt findet bzw. soll
sicher ist es wieder schwer ein Termin zu finden mit dem alle leben können und die Zeit drängt auch ein wenig ,ich vermute mal das es Ende September Anfang Oktober wieder zu Einschränkungen kommt

Zurück
Oben