• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir testen eine neue Version der Forensoftware - mit Nebenwirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich keinen Urlaub hab und Vollzeit arbeite kann ich meine Hilfe nur Nachmittags anbieten , machen wir im anderen TT-Forum ja schließlich auch
 
Hallo Frank, auch wenn ich Urlaub habe und somit etwas mehr Zeit, ich bin auch Vollzeit tätig, und mein Angebot bezieht sich nicht nur auf nächste Woche. Ich wusste nicht das man das erwähnen muss.
 
Hallo Admins :)
ich wollte mal hören wie der Fortschritt bei der neuen Forensoftware steht? Hier ist es ja etwas ruhiger geworden. ;)
VG
Patrice
 
Wieso?
 
ch wollte mal hören wie der Fortschritt bei der neuen Forensoftware steht? Hier ist es ja etwas ruhiger geworden
Ist wie Koaltionsverhandlungen: Erst arbeiten, dann berichten.

Es gab ne Menge Tests und Anregungen. Ein paar davon konnte ich umsetzen, wenig nicht. Im Augenblick kämpfe ich noch mit einem Fehler in einer Erweiterung, die von Hersteller ausgemerzt werden muss. Ansonsten gäbe es keine Markt auf absehbare Zeit (auch nicht schlimm).
Und nach Umzug gibt es noch ein bisschen Handarbeit zu tun.

Grundsätzlich aber bedingt umzugsbereit.

Wenn alles klappt in den kommenden 2 - 3 Wochen.
 
Ich logge mich an meinem Eisenbahnrechner z.Z. Nur noch mit der neuen Software ein, ich denke, beim ganz normalen Umgang keine Probleme. Bilder einpflegen oder neue Themen erstellen ist nicht anders als vorher, ich bilde mir ein, es ist einfacher. Mecker-,Laber- oder Dummquatschsperre ist aber leider nicht bei. Man kann nicht alles haben. Aber ich finde okay.


Etwas Ironie, Bitte nicht unnötig weinen

Danke Carsten,tut gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mecker-,Laber- oder Dummquatschsperre ist aber leider nicht bei.
In einem anderen Forum wurden in der Blödel-Ecke die Beiträge nicht mitgezählt, da kommen hier einige Strolche fix zurück auf dreistellig :bandit:
Allerdings weiß ich nicht, über welche Saftware das lief. Lässt sich auch nicht mehr nachgucken.

Poldij

Nachtrag: ob an den Mädels im Mod-Team etwas künstlich war, hatte ich nicht geprüft. Ob es was genutzt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden (mühsam erstellte) Blogs / Blogbeiträge erhalten bleiben / übernommen?
 
Der ist auch gut, dafür meinen Sieger

@HolgerH ich denke , da gibt man sich Mühe. Deine Beiträge, die ich verfolge, sind problemlos erreichbar. Wird bei anderen ebenfalls so sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden (mühsam erstellte) Blogs / Blogbeiträge erhalten bleiben / übernommen?
jipp, alles vorhanden
Ich finde auch, optisch besser aufgestellt und gegliedert.

Mir persönlich gefällt die neue Version sehr, sehr gut und ist auch einfach zu handhaben. Zumal einige Dinge einfacher zu "bedienen" sind und es sehr intuitiv ist.
Fehlinterpretationen können z.B. nicht mehr absichtlich passieren. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @HolgerH ,

bedenke bitte dass das Testboard auf dem Stand vom 12.09.2021 ist
 
Da ist nichts weggekommen, nur der Stand ist auf 12. September eingefroren und der Rest sind Testthemen.

Edit: Datum geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wirklich nichts weggekommen. Keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben