• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 65 Gutzold Henning-Sound ZIMO

fleisch man

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
38
Ort
Roma
Buonasera ragazzi; avrei bisogno di un consiglio. Vorrei acquistare una BR65 Gutzold 31072112: Henning-Sound ZIMO con memoria buffer. Che ne pensate ? C'è qualcuno che ha già comprato questo modello ? come va ? Ha dei problemi a parte il costo eccessivo?
grazie a chi potrà aiutarmi
 
Hier mal die Frage in Deutsch:
"...
Guten Abend Jungs; Ich würde einen Rat brauchen. Ich möchte eine BR65 Gützold 31072112: Henning-Sound ZIMO mit Pufferspeicher kaufen. Was denken Sie? Gibt es jemanden, der dieses Modell bereits gekauft hat ? wie läuft es ? Gibt es außer den überhöhten Kosten noch andere Probleme?
Dank an diejenigen, die mir helfen können..."

Gruß
Andreas

P.S.: Ich habe mir zwar die Sonderserie gekauft, aber der Sound ist 1A und durch den Pufferspeichersind auch die Aussetzer quasi nicht mehr vorhanden.
Aus meiner Sicht, kann man das Modell uneingeschränkt empfehlen.

Ho comprato la serie speciale, ma il suono è 1A e dal Pufferspeichersind anche i forcellini praticamente non esistono più.
Dal mio punto di vista, potete consigliare il modello senza riserve.
 
Grazie Andreas per la traduzione. Volevo tradurre anche io in tedesco con google, ma ho capito che a volte traduce molte sciocchezze :p:p
 
Grazie Andreas per la traduzione. Volevo tradurre anche io in tedesco con google, ma ho capito che a volte traduce molte sciocchezze
...
Danke Andreas für die Übersetzung. Ich wollte auch mit google ins Deutsche übersetzen, aber ich habe gemerkt, dass es manchmal eine Menge Unsinn übersetzt
Salve.
E' meglio usare DeepL.
Lì le frasi sono tradotte correttamente. Prendo questo strumento anche solo ora. Prendi la raccomandazione dal nostro forum.

Hallo.
Benutze am besten DeepL.
Dort werden die Sätze korrekt übersetzt. Ich nehme dieses Tool auch nur noch. Habe die Empfehlung aus unserem Forum.


PS:
Vollzitat wegen Übersetzung...
(Leichte Abweichungen sind trotzdem in der Übersetzung, merkt man bei nochmaligem Übersetzen.)
 
Ho comprato il modello Gützold 31072122, anche con ZIMO-Henning-Sound e con una memoria buffer. Sono molto contento. Un modello molto consigliato!

Saluti da Lipsia
Andreas
 
Scusate, ho dimenticato la traduzione. Ecco qua:

»Ich habe das Modell 31072122 von Gützold erworben - ebenfalls mit ZIMO-Henning-Sound und Pufferspeicher. Ich bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Grüße aus Leipzig«
 
Zurück
Oben